*Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* # 355 - f700 front wheel broke

Diskutiere *Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* # 355 - f700 front wheel broke im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Leider nicht, aber hoffentlich dir nix passiert!
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.721
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Leider nicht, aber hoffentlich dir nix passiert!
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.372
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Es gibt dort einen Husky Motorshop

Husqvarna Motorcycles · MQJ9+HGR, თბილისი-კოჯრის ქუჩა, Tbilisi, Georgien

Und KTM Tiblisi.
Bin aber nicht sicher ob die noch aktiv sind oder nur Touren machen,
Sollte dort wer sein kann er auch weiterhelfen

https://goo.gl/maps/HDU3jWuw7EhMtF8e6https://goo.gl/maps/HDU3jWuw7EhMtF8e6

Und dann angeblich noch eine Firma Rushmoore, von denen weiß ich aber gar nichts

41°44'01.3"N 44°43'59.1"E · Konstantine Kapaneli St, T'bilisi, Georgien
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.372
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Eine Rückmeldung wäre nett gewesen.

Ob vor Ort wer helfen konnte wären gute Infos, die auch die Nächsten interessieren wenn solche Fragen wieder mal auftauchen.

Kann aber auch gut sein das der Fragesteller seinen eigenen Beitrag nicht findet, da er ja verschoben wurde.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.075
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
@SuSyOnTour hat mir mitgeteilt, dass sie Hilfe bekommen haben und zwar in Tiflis bei Motobeat.ge in der David Agmashenebeli Heivani 274 in Tiblisi

Somit steht hoffentlich einer guten, problemlosen Weiterfahrt nichts im Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.372
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Viel Spaß.

Seidenstrasse war ich auch schon ein paarmal.

Wenn Ihr da infos zu Werkstätten unterwegs braucht, da habe ich Einige.

Gerne auch als POI für Garmin Navis.
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
711
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Hilferuf aus Sardinien


Hallo Ihr lieben,

habe vorhin vom Forumsmitglied "Scrat" einen Hilferuf erhalten. Er ist mit seiner 2006er R1200GS ADV mit defekter "Elektronik für die Kraftstoffpumpe" liegen geblieben.

Das Bauteil ist soweit bekannt abgeraucht, gibt es eventuell jemanden dort, der ihm vielleicht weiter helfen könnte. Sein Problem ist, das seine Fähre Dienstag zurück fährt

Eventuell gibt es hier User, die in den einschlägigen Sozialen-Netzwerken rumturnen und Ihre Beziehungen einbringen könnten.

Habe hier mal einen Google-Maps Link von seinem Standort:

40°16'20.3"N 8°29'04.1"E · 08013 Bosa, Oristano, Italien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.097
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ich würde die BMW Hotline anrufen.
Die können anhand der Teilenummer prüfen ob das Teil irgendwo auf Sardinien vorrätig ist.
Teilenummer vorher hier raussuchen: BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de


Schicken wird nix, da dort kein 24h Service von den Versendern angeboten wird.
Hatte das letztes Jahr als ich mir den Kofferhalter abgerissen hatte.
 
G

Gast 32829

Gast
Hallo Ihr lieben,

habe vorhin vom Forumsmitglied "Scrat" einen Hilferuf erhalten. Er ist mit seiner 2006er R1200GS ADV mit defekter "Elektronik für die Kraftstoffpumpe" liegen geblieben.

Das Bauteil ist soweit bekannt abgeraucht, gibt es eventuell jemanden dort, der ihm vielleicht weiter helfen könnte. Sein Problem ist, das seine Fähre Dienstag zurück fährt

Eventuell gibt es hier User, die in den einschlägigen Sozialen-Netzwerken rumturnen und Ihre Beziehungen einbringen könnten.

Habe hier mal einen Google-Maps Link von seinem Standort:

40°16'20.3"N 8°29'04.1"E · 08013 Bosa, Oristano, Italien
Eventuell hier mal fragen, ob sie eine Idee hätten:

Motorent Sardinia | Motorcycle Rental in Sardinia - Motorcycle Tours Sardinia | Bmw, Ducati, Ktm Rental

Ist zwar nur ein Verleiher, hat aber eventuell auch am Sonntag offen, und ev. auch gute Verbindungen.

Viel Glück.

Josef
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
711
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Danke schon mal für die ersten Hinweise, Ersatzteilnummer habe ich ihm schon zukommen lassen.
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
711
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Wie kommt denn mein Beitrag jetzt hierhin?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.075
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Du müßtest eigentlich beim Verschieben von mir eine Nachricht bekommen haben.
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
711
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Habs gerade gemerkt, war aber am schreiben als die Meldung kam.
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.097
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Meine Kuh ist dieses Frühjahr nicht angesprungen wegen dem gleichen Defekt.
Ich hatte zum prüfen die Elektronik ausgebaut und direkt 12Volt auf die Stecker gegeben.
Das funktioniert und die Pumpe pumpt!
Hatte das irgendwo hier gelesen, finde aber den Thread gerade nicht

Ob das allerdings auch im Dauerbetrieb funktioniert kann ich nicht sagen!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.192
Ort
Wien
Modell
1250er
Bmw gibt’s in Sassari, Oristano und Cagliari
Oristano ist von Bosa knapp 60km weg. Daneben gibt’s noch einige Werkstätten. Bei Elektronik Bauteilen wird’s aber wahrscheinlich nicht sonderlich gut aussehen mit Lagerbeständen. Eventuell aus einer anderen ausbauen.
B33AB821-F117-4F06-B629-ABD3AFDFB196.jpeg
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
711
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Hat jemand, die Torxgrößen für Verkleidungsteile und Pumpenelektronik zur Hand?
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
711
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Den Beitrag nochmal nach oben Schubs
 
Thema:

*Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* # 355 - f700 front wheel broke

*Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* # 355 - f700 front wheel broke - Ähnliche Themen

  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

    Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

    SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

    Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile? - Ähnliche Themen

  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

    Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

    SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

    Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • Oben