S
Schlonz
deswegen habe ich ja bereits in früher Jugend die Kunst des Judo erlernt ;o)Ist wie bei den Frauen!
Erst wenn sie liegt, gehört sie Dir wirklich!
Pardon, aber der musste sein......
deswegen habe ich ja bereits in früher Jugend die Kunst des Judo erlernt ;o)Ist wie bei den Frauen!
Erst wenn sie liegt, gehört sie Dir wirklich!
Pardon, aber der musste sein......
mach das unbedingt, hab ich 2008 auf dem Rückweg aus den Pyrenäen gemacht. mit der HP damals, nachts um halb eins alleine den Stilfser hoch. oben anhalten und (weil Nichtraucher) einfach mal das Himmelszelt wirken lassen. Das ist Leben spüren.... übrigens....
mindestens eine Vollmond Tour über das Stilfser und über den Gavisteht ganz oben auf meiner Prioritäten - Liste.... Direkt nach Sardinien
wo hast Du den Zündfunken her bekommen?Wo ich `88 mit einer defekten (Lichtmaschine) Yamaha XZ550 über den Gavia, und Stilvser Joch ( - 3 Grad) im Oktober gefahren bin glaubt auch auch kaum ein Gesprächspartner....das Ganze "natürlich" nachts, bei Vollmond und wegen der Lichtmaschine ohne Licht.....
Stilfser Joch ? WikipediaPasshöhe (stilvser)
Ich les es jetzt erst... Ist ja witzig : Wärst Du einen Tag früher gefahren, hätte ich schieben geholfen. Bin die gleiche Srecke am Sonntag gefahren aber mit ner 11er GS. Hut ab davor, hier mit ner Harley langzufahren.sind wir zum Colle delle Finestre hochgefahren, von da aus weiter zum Colle dell'Assietta und dann weiter nach Sestriere.
Ich hab vor den Löchern auch kurz angehalten und musste schlucken. Mit genügend Schwung gings aber durch alle 3 mit etwas Schlingern durch. Mit ner Harley ? nee lass ma...bloß die drei tiefen Schlammlöcher Richtung Sestriere wären allein ein unüberwindliches Hindernis gewesen.
Hast recht, ist völlig weiß, sieht gar nicht schlimm aus (der Screenshot fehlt ).Hab mal nachgesehen..., ich hatte gerade an den Matschlöchern ne Kamera mitlaufen. Hier mal ein Screenshot :
Sieht garnicht so heftig aus, solange man nicht davorsteht ;-)
Grüße
Jürgen
Seht ihr nix ? Ich hab das Bild eingebunden und bei mir wird es angezeigt... seltsamHast recht, ist völlig weiß, sieht gar nicht schlimm aus (der Screenshot fehlt ).
Jafferau vielleicht ? Is umme Ecke...LGKS???
Naja, nicht mehr in dieser Woche.
Ein niedriger Schwerpunkt, breite Reifen und ein tiefer Sitz um gut mit den Füssen runter zu kommen kann bei sowas aber durchaus helfen...Mit ner Harley ? nee lass ma...