BMW Brille mal runternehmen und tief durchatmen..........
du willst die GS hier als heiligen Gral und allein Segen bringendes Wundermittel verkaufen.......guter Versuch. Aber bis auf manche Teile der LC-Jammer-Fraktion sind hier wahrscheinlich schon viele auch andere Motorräder als die von BMW gefahren, was in manchen Augen blasphemisch sein mag. Ich erzähl auch immer Kirchenwitze IN der Kirche, und BMW Witze, wenn andere BMW-Fahrer mit sind!
Die GS ist NICHT das einzige Mopped, das gut geht, es gibt auch andere Hersteller,
die was vernünftiges zusammenbauen können.
Und, da muss ich mich manchen Vorschreibern anschließen, es hängt IMMER davon ab, wer oben sitzt. Was glaubst Du, wie oft ich mich schon gewundert habe, was manche GS Fahrer aufgeführt haben, genauso wie Fahrer andere Marken. Und oft genug sieht man Könner auf anderen Marken, selbst auf GS gibts hin und wieder welche
also, tief ein- und wieder ausatmen, das mehrmals hintereinander, dann gehts wieder besser
ps: die Forcella Laverdet geht auch mit einer S1000RR, da haben ein paar Bayern mit ihren GSen auch vor ein paar Jahren gestaunt, als sie von einem Bekannten von mir im Schotter überholt worden sind.....