joergbmw
Na ja mir scheint das mein freundlicher dahingehend nicht ganz auf zack ist. Werde da morgen direkt mal nachhaken
Vielen Dank
Vielen Dank
Motorrad Centers DarmstadtKannst du mir bitte den freundlichen nennen. Gerne per pn
Komischer weise kann das mein freundlicher nicht liefern.
Gruß Jörg
Alle die schon einen Ersatzschlüssel haben/bestellt haben, ist da wer mit einem ´21 Modell dabei??ich wollte einen Ersatzschlüssel bestellen. Mir wurde gesagt, f.d. Modell 2021 gäbe es keine Möglichkeit mehr, einen solchen Ersatzschlüssel ohne Transponder zu bestellen. Die besagte Nummer sei nicht mehr bestellbar.
Kann das jemand bestätigen?... oder besser NICHT bestätigen?
Ja ichAlle die schon einen Ersatzschlüssel haben/bestellt haben, ist da wer mit einem ´21 Modell dabei??
TB 2021 und halte den Schlüssel schon in der Handich wollte einen Ersatzschlüssel bestellen. Mir wurde gesagt, f.d. Modell 2021 gäbe es keine Möglichkeit mehr, einen solchen Ersatzschlüssel ohne Transponder zu bestellen. Die besagte Nummer sei nicht mehr bestellbar.
Ich habe das Modell 2021....... kein Problem!ich wollte einen Ersatzschlüssel bestellen. Mir wurde gesagt, f.d. Modell 2021 gäbe es keine Möglichkeit mehr, einen solchen Ersatzschlüssel ohne Transponder zu bestellen. Die besagte Nummer sei nicht mehr bestellbar.
Ich verstehe Deinen Beitrag so, dass Du direkt bei BMW bestellen würdest.Also da bewahre ich mir dann doch den "Ali", Schlüssel kaufen, 5Wochen Zeit einen Schlüsseldienst zu finden, die Hälfte sparen und weder dumme Sprüche, falsche Informationen! Dumdidumdidum....