Mini65
- Modell
- R 1300 GS Triple Black
Was es ganz genau ist, konnte ich hier aber auch noch nicht rauslesen, also ruhig weiter atmen....Hi,
Handbremse....schon wieder alles andere als "Pipifax".
Was es ganz genau ist, konnte ich hier aber auch noch nicht rauslesen, also ruhig weiter atmen....Hi,
Handbremse....schon wieder alles andere als "Pipifax".
Hi,Was es ganz genau ist, konnte ich hier aber auch noch nicht rauslesen, also ruhig weiter atmen....
Du selbst schreibst kein Pipifax, weil es angeblich um die Bremse geht und lässt uns im Ungewissen??? Kann man in einem Forum so machen, kommt nur nicht so gut an.Hi,
hatte Kontakt mit meinem Freundlichen. Müsst Ihr nur kontaktieren, dann wisst Ihr was es ist.
Meine 1300er wird jedenfalls zeitnah gecheckt -> Bekomme Montag Rückinfo über Termin (maybe in meiner Garage).
Und ich atme ruhig, keine Angst.
Gruss
Sorry ich bleibe bei meiner Meinung !Naja, ich bleib dabei. Mit Ruhm besudeln sie sich aktuell nicht bei BMW Motorrad speziell mit der 1300er. Ob Kleinigkeit oder nicht.
Mich wundert es auch, dass der 1300er Motor noch nicht in der R / RS oder RT zu haben ist. Das ging doch normal auch deutlich schneller als aktuell, dass ein neuer Motor in alle R Modelle implantiert wurde.
Deine Ansicht trifft genau meine Meinung. Wer etwas ganz Neues haben will - so auch ich- der muss halt mir etwas mehr Rückrufen rechnen. Bislang juckt mich das nicht da die Aktionen ja sauber von BMW angekündigt und durchgeführt werden. Mir persönlich macht halt eine neue 1300er viel mehr Freude als eine "gut abgehangene 1250er aus letztem BJ" - wobei "etwas Ausgereiftes" zu kaufen n.m.M. genauso richtig ist. Wobei ich mich eher zu denen zähle die das Neue dann auch eher längere Zeit fahren bis sie den nächsten Schritt tun. Aus dieser Sicht ist mir "eine Ausgereifte/letztes BJ" halt schon zu alt.Sorry ich bleibe bei meiner Meinung !
Mir ist ein Hersteller deutlich lieber, der mittels Serviceaktionen Dinge checkt, als ein anderer, der alles vertuscht. Mit Ruhm hat das aus meiner Sicht nichts zu tun. Aber ist es nicht auch so, das alle ganz gierig die 1300 haben wollten - wohl wissend das da eine Anlaufphase mit Rückrufen kommen wird ? War doch bei meiner 1250 ADV auch nicht anders.
DankeKannst du (auch) HIER prüfen.
Ich hab meine jedenfalls nicht verkauft und freue mich auf die kommende Saison.
Gleichwohl werde ich nächste Woche meinen Dealer kontaktieren, ob bei mir was fällig ist. Bis jetzt bin ich aber auch gut durch die ganze Aufregung gekommen. Also 8000 problemlose Kilometer in der ersten Saison.
Hi,Du selbst schreibst kein Pipifax, weil es angeblich um die Bremse geht und lässt uns im Ungewissen??? Kann man in einem Forum so machen, kommt nur nicht so gut an.
Moin,Hallo Frankenbeutel,
was meinst Du mit Schnüffelspiel?
Gruß Wolfgehr