Hi,
Danke für die Info.
Tja, so eine Schaltereinheit am Lenker eines Motorrads wird ja nie nass.........
Mit so einem Fall konnte BMW nun echt nicht rechnen
<Sarkasmus an>
Vielleicht hätte die Wärme des durch den Kurzschluß am Starterrelais abbrennenden Anlassers die Schaltereinheit wieder getrocknet? Der Lappen zum Trocknen ist leider vorher mit dem Topcase abgeflogen oder aus den sich öffnenden Seitenkoffern. Zumindest kann man schnell absteigen, da ja die Fahrwerkshöherlegung eh ausgefallen ist. Der beim hastigen Absteigen abgebrochene Plastik-Schalthebel wird ja eh nicht mehr gebraucht, da der Anlasserkopf am rechten Schalterelement wegen Kuzschluß nicht mehr funzt.
Eine logische Konsequenz: Ein abgebrannter Anlasser braucht auch keinen Anlasserknopf mehr.
Jetzt fehlt noch Reifen löst sich bei Nässe von der Felge (000666111666) und Bremse versagt bei Wassereintritt am USB-Port (000666123456).
Eines sage ich Euch, wenn die Sitzheizung Soziusbank auch versagt, dann gibt es Streß mit meiner "Regierung". Das sollte BMW nicht riskieren!
<Sarkasmus aus>
Gruß