erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100

Diskutiere erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wiederhole mich mal: es scheint nicht alle 13 hunderter, von der Maßnahme Schalter Einheit rechts betroffen zu sein. Scheinbar sind eher die...
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ich wiederhole mich mal: es scheint nicht alle 13 hunderter, von der Maßnahme Schalter Einheit rechts betroffen zu sein. Scheinbar sind eher die Neueren betroffen. Gebaut ab Frühjahr 2024. Meine im November 23 gebaute scheint nicht betroffen zu sein.

Aurian

Aurian

Das kann sehr gut sein dass eine Massnahme nur bestimmte Fahrzeuge betrifft.

GSRolf

GSRolf

Nicht ganz korrekt: Die Massnahme ergiebt keinen Rückruf, wird aber beim nächsten Wartungsbesuch miterledigt. Ist also nur dann eine Holschuld wenn du es sofort gemacht haben willst.
Dann muss sie nach dem Relaistausch am 8.Okt in die Massnahme gerutscht sein weil die Werkstatt es sonst mit erledigt hätte. Aber danke, gut zu wissen dass Massnahmen aut. erl. werden. 👍

250511

250511

Modell
R 1300 GS
Meine 1300 GS - gebaut und ausgeliefert im März 2024.
Nach dem ich im Juli das neue Relais bekommen habe, bestellt mein :) gerade die Ersatzteile für den Tausch der Schalterarmatur rechts (Code 0061640000). Zur Zeit sind diese Ersatzteile wohl nicht vorrätig bei BMW. Sobald die teile vor Ort sind, informiert mich mein :) und es wird ein Termin zum Umbau vereinbart.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wie fast immer werde ich das bei passender Gelegenheit mit erledigen lassen. Z. B. bei der 10.000er-Inspektion, die aufgrund von Corona-Ausfall vermutlich erst Anfang 2025 auf dem Plan stehen dürfte. Meine 1300er hat schon so viel Regen und Nässe überstanden, dass ich mir darüber keine Gedanken mache.

Thema:

erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100

erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100 - Ähnliche Themen

• Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Erledigt Erneute Suche nach Munitionskiste

Erneute Suche nach Munitionskiste: Habe erst kürzlich eine solche Kiste hier bekommen und nun habe ich damit noch jemand anderen angefixt. Hat noch jemand so eine und braucht sie nicht?
  • Erneut Thema Kupplung Einstellen short

Erneut Thema Kupplung Einstellen short: Hallo Leute, Ich weiss das Thema gab's schon ich will's auch nicht ausreizen aber ich brauche dringend wirklich Mal fachlichen Rat, es ist mega...
  • ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor

ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor: Servus zusammen, mein letzter Beitrag von 2014 handelte unter Anderem davon, dass ich meine HP2 Megamoto aus gesundheitlichen Gründen verkaufen...
  • Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet

Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo, nach einer 6-monatigen Abwesenheit bin ich wieder zurück, da dieses Forum schon etwas Besonderes ist. Nachdem ich im letzten Jahr meine...
  • Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Erledigt Erneute Suche nach Munitionskiste

Erneute Suche nach Munitionskiste: Habe erst kürzlich eine solche Kiste hier bekommen und nun habe ich damit noch jemand anderen angefixt. Hat noch jemand so eine und braucht sie nicht?
  • Erneut Thema Kupplung Einstellen short

Erneut Thema Kupplung Einstellen short: Hallo Leute, Ich weiss das Thema gab's schon ich will's auch nicht ausreizen aber ich brauche dringend wirklich Mal fachlichen Rat, es ist mega...
  • ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor

ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor: Servus zusammen, mein letzter Beitrag von 2014 handelte unter Anderem davon, dass ich meine HP2 Megamoto aus gesundheitlichen Gründen verkaufen...
  • Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet

Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo, nach einer 6-monatigen Abwesenheit bin ich wieder zurück, da dieses Forum schon etwas Besonderes ist. Nachdem ich im letzten Jahr meine...
  • Oben