GSme
- Modell
- R 1300 GS
Von der Route Napoleon war ich ziemlich enttäuscht. Ich finde nicht, dass sie ihrem Ruf ansatzweise gerecht wird. Da gibt es in der Region deutlich bessere Strecken in die man seine Tage investieren kann.Hi,
habe heute meine GS vom Kundendienst zurückbekommen.
Es dürfte jetzt alles erledigt sein (Starterrelais, Softwareupdate, etc.) und somit kehrt bei mir langsam Frieden ein.
Die Position auf der Rechnung heißt dann: "Serienstandsverbesserung 0006163000 durchführen: Starterrelais umrüsten"
Ich hatte für die Zeit des Kundendienstes eine 1250er Adventure als Ersatz.
Was soll ich nach dem erneuten direkten Vergleich sagen: Die 1300er fährt einfach besser (Motor, Fahrwerk).
Nach nun mehr als 10.000 km Fun für mich klar eine Bestätigung richtig gehandelt zu haben, als ich die 1250er in Zahlung gab.
Wie gesagt, der einzige Wermuthstropfen ist das Sicherheitsding mit dem Gepäck. Das sitzt bei mir noch tief drin, soll Euch aber nicht belasten.
Für die nicht saisonalen "10/04-Fahrer": Wünsche Euch noch etliche schöne Fahrtage......
Nächstes Jahr steht bei mir bei die Route des Grandes Alpes und die Route Napoleon auf der todo-Liste......
Gruß
Route des Crêtes, Gorges du Cians, Pont d'Aiglun, D28 Route de Nice, D5 Rte du Castellaras, D5 Col de Bleine, D6202 Rte de Alpes, D2211A Le Col de Sant Raphaël, M2205, M97…
Schöne Reise