Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieso? Duscht Du jetzt auch warm?:D Gruß Wed
schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
@der_brauni wenn ich mir die Waserspritze anschaue, kannst du noch nicht so alt sein. :wink: solche pumpguns gibt es noch nicht solange

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

vor kurzem mich mal wieder in den Weiten des www verirrt, stoße ich doch zufällig auf den Namen Iso Grifo.

Sofort einen "flashback" gehabt, fällt mir das vor vielleicht 47 Jahren das letzte mal in der Hand gehaltene Autoquartett (ASS oder FX Schmid) ein,
bei denen Iso Grifo, Monteverdi Hai 450SS, Corvette Stingray oder Mercedes C111 die "Trümpfe" waren ;)

Gegen das Design eines Iso Grifo kann man nichts einwenden, finde ich zumindest.

Quartett.JPG

Iso_Grifo2.jpg

Iso_Grifo1.jpg

Ciao
Alex

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Habe ich auch imer noch, mit ~5m² Besegelung (ohne die komischen, durchsichtigen Partien ;)). Damit habe ich den Oslofjord unsicher gemacht (vor ~ 60 Jahren), bin vor Kappeln auf der Ostsee unterwegs gewesen (und, ob starken, ablandigen Windes, schon halb in Dänemark gelandet :)), habe norwegische Seen unsicher genacht (und dabei Forellen im Dutzend rausgezogen :)), usf.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
ginfizz

ginfizz

Das waren noch Zeiten wo die Clips 1,5MB oder auch kleiner waren

Babyugac.jpg

Dieser Clip wurde vor einige Zeit neu erstellt.

Schumi früh am üben, 351kb

schumacher.jpg

Clips in der Anlage

Anhänge

G

Gast 32829

Gast
Salü

Erinnerung an früher:
Im Radio läuft gerade Status Quo Pictures of Matchstick Men.

Josef

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben