Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das glaube ich nicht ☝ heute gehts uns - wenn es uns schlecht geht - realistisch gesehen immer noch besser als damals, wenn es einem schon gut ging.
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wenn wir im Winter die Großeltern auf dem Bauernhof besuchten, waren im Winter in manchen Räumen Eisblumen von innen an den Fenstern.....

Hätte nicht gedacht, dass den Kindern in 2022 eine ähnliche Erfahrung droht....
das glaube ich nicht ☝
heute gehts uns - wenn es uns schlecht geht - realistisch gesehen immer noch besser als damals, wenn es einem schon gut ging.

din_gs

din_gs

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Save0029.jpg

'89 , XT500... rauf zum Tremalzopass. Rund um den Gardasee alles Mögliche mit Schotter dort abgefahren... damals nur mit Papier und Tipps vom "Tourenfahrer" glaub ich. Zum Papier möchte ich aber heute trotzdem nicht mehr zurück. Grad zum Erkunden der kleinsten Ecken in unbekannten Gebieten liebe ich die Möglichkeiten von heute. :smile:

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Die Zeit vor den Navis. Karte im Tankrucksack, dazu eine Kopie aus dem Buch mit dem Routenverlauf. Blitzer gab es praktisch nicht und bis auf den Chaberton war auch nix gesperrt. Spaghetti Aglio Olio für 3.000 Lire, der Espresso für 700.

Ich werde gerade sentimental.

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Denzel & Tourenfahrer waren damals etwas für Warmduscher und BMW Fahrer. :lalala:
Ups, soeben wird mir bewusst es hat sich etwas verändert in meinem Leben:wink:

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben