udob
Alfasud zum Beispiel. Bei uns in Dortmund stand einer am Busbahnhof, der hat immer fein mit einem Edding Kreise um den Pickelrost gemacht. War köstlich anzusehen, wie es fast täglich mehr wurden.bella Italia damals.
Alfasud zum Beispiel. Bei uns in Dortmund stand einer am Busbahnhof, der hat immer fein mit einem Edding Kreise um den Pickelrost gemacht. War köstlich anzusehen, wie es fast täglich mehr wurden.bella Italia damals.
Ist soo Beno..und das war vor dem erscheinen des VW Golf GTI 1600 ccm 100 PS...!100 PS, das war eine echte Ansage.
Ja die gingen schon richtig gut, wir hatten eine Scirocco I GLI mit 110 PS, da hatten die normalen 911er bis 100 Km/h keine Chance bei ~ 800 Kg Leergewicht.Mein 1600er Golf GTI hatte original 110 PS,
vielleicht weil er weiss war,
war ein klasse Teil.
Genau so einer wars, aber ohne die hässliche
Nebelschlussleuchte, dafür vorne mit Nebellampen und Weitstrahler .
VW Golf I GTI 1978 | TRÄUME WAGEN
Kenne ich natürlich noch, war aber schon damals, 1960-1970, eher ungebräuchlich .mal wieder was rausgekramt, kennt wer die Dinger noch??? Gab es früher auf jeder Kirmes, Jahrmarkt etc.
Anhang anzeigen 459414
Klar, waren nur zu teuer für mich.mal wieder was rausgekramt, kennt wer die Dinger noch??? Gab es früher auf jeder Kirmes, Jahrmarkt etc.
Anhang anzeigen 459414
pfeiffen, nicht schluckentaugten nichts .... oder ich konnte damit nicht um.
2x pfeifen und diese Dinge waren im Axsch - oder langweilig.
also quasi "in die Flucht" gepfiffen ?????....in den 70zigern habe ich den Mädels nachgepfiffen........
zu spät.pfeiffen, nicht schlucken
Ich war dort "Stammkunde"Cannstatter Wasen, rechts neben dem Eingang vom Hofbräu Bierzelt, Gässle zur Looping Achterbahn, da stand der Vogl-Zwitscher Onkel.
oder auf der Theresienwiese in MünchenCannstatter Wasen, rechts neben dem Eingang vom Hofbräu Bierzelt, Gässle zur Looping Achterbahn, da stand der Vogl-Zwitscher Onkel.