Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alfasud zum Beispiel. Bei uns in Dortmund stand einer am Busbahnhof, der hat immer fein mit einem Edding Kreise um den Pickelrost gemacht. War...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Nee diesen...da faulten die Längsträger der Querlenker regelmässig durch..
Ein Wunder das nie ein Motor mit Vorderachse alleine auf der Fahrbahn blieb...
Aaaber ein wunderschöner Motor 1600ccm 100 PS 2 obenliegende Nockenwellen usw.

Fiat125s.jpg

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
ja die Golf und Scirocci mit 110PS waren schon gut und günstig, als Schnell auf für kleines Geld...
aber wenn der dann in der Kurve (z.B. beim Verfolgen eines 323i) mal ins rutschen kam, dann wars meist auch vorbei mit dem Golf, den die Verbundlenkerachse hinten war - wenn sie mal wegging - eigentlich nicht mehr beherrschbar, wenn man nicht abflog wenn das Heck von Rechts nach links sprang, dann war das meist Glück und seltener Können - das ging mit dem BMW viel entspannter.

Hartnäckig hält sich hier das Gerücht, daß unsere damas zivilen grünen 3 x einen Golf GTI II 16V in übermotiviert in Kernschrott verwandelt hatten - und dann bekamen Sie eben keinen mehr :bounce:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
mal wieder was rausgekramt, kennt wer die Dinger noch??? Gab es früher auf jeder Kirmes, Jahrmarkt etc.
Anhang anzeigen 459414
Kenne ich natürlich noch, war aber schon damals, 1960-1970, eher ungebräuchlich ;).
Ist das heute noch käuflich? (gibt doch bestimmt 'ne App, die das erzeugen der Töne übernimmt ;)).

Uli

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
taugten nichts .... oder ich konnte damit nicht um.

2x pfeifen und diese Dinge waren im Axsch - oder langweilig.

G

Gast 11529

Gast
....in den 70zigern habe ich den Mädels nachgepfiffen........aber sicher nicht wie Vogelgezwitscher....... :wavespin:

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Cannstatter Wasen, rechts neben dem Eingang vom Hofbräu Bierzelt, Gässle zur Looping Achterbahn, da stand der Vogl-Zwitscher Onkel.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das Zeug gibt es noch, ich glaube, ich muss mir mal ein paar bestellen :):

Vogelpfeifen

Uli

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben