ChiemgauQtreiber
eben, da war die Welt noch (länger) in Ordnung
wäre eine klare Bankrotterklärung, das so zu handhaben. Und ich war ganz sicher kein Engel, ab meinem 13. Lebensjahr gab es auch sicher keinen Lehrer mehr, der sich getraut hätte, mich zu schlagen, aber von verdient kann man sicher niemals sprechen, schon gar nicht wegen mangelnder LeistungICH glaub sogar, daß es bei manchen mehr helfen als schaden würde
stimmt ja, das gab es zu unserer Zeit ü-ber-haupt-nicht. Unsere Lehrer hätten sich bestimmt auch gar nicht anders zu helfen gewusst. Aber immer gut zu wissen, wie sich so die Einstellung zur Prügelstrafe hartnäckig hält. Ist wie im Leben, wer auf die Fresse kriegt, möchte gerne auf die Fresse hauenden Gören, die den Lehrer bis zur Weißglut sekieren
das liegt aber sicher daran, daß heute die Fahrzeuge Windschnittiger sind und die Windschutzscheiben nicht mehr so als Insektenfalle im Wind stehenwenn man früher im Frühjahr/ Sommer auch nur ein kurzes Stück über Land gefahren ist, war die Windschutzscheibe dicht übersät mit allen möglichen Insekten......
und dann natürlich noch Wolfman JackThis is AFN Frankfurt.
Sehr geil
na, wer hat ihn, den 7 Sinn ?????
Dazu muss natürlich zwingend das hier in den Thread:und dann natürlich noch Wolfman Jack