ChiemgauQtreiber
und an dessen Namen wurde immer das Gedächtnis getestet:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Bevor er "Sandra" heirateteUnd Cretu war auch schon dabei!
Hab ich auch eine rumstehen, leider keine MRD1...Anhang anzeigen 407398Anhang anzeigen 407399Anhang anzeigen 407400Anhang anzeigen 407401Anhang anzeigen 407402Anhang anzeigen 407403Anhang anzeigen 407404Anhang anzeigen 407405Anhang anzeigen 407406Anhang anzeigen 407407Anhang anzeigen 407408Anhang anzeigen 407409Anhang anzeigen 407410Anhang anzeigen 407411Anhang anzeigen 407412
So alt ist das / war das leider nicht . Bis vor ein paar Jahren hat es in Ludwigsburg immer noch danach gestunken ( und das ist noch harmlos ausgedrückt )
Nestle...So alt ist das / war das leider nicht . Bis vor ein paar Jahren hat es in Ludwigsburg immer noch danach gestunken ( und das ist noch harmlos ausgedrückt )
Ludwigsburger Traditionsfirma: Die Caro-Fabrik wird geschlossen
Ich bin froh, dass es die Firma da nicht mehr gibt - die Fenster konnte man nicht öffnen und derjenige, der dort gewohnen konnten an dem Tag keine Wäsche aufhängen
nicht schlecht, habe die hier mal im Hagener Freilichtmuseum abgelichtet:Salü
Habe heute zwecks der anstehenden COVID Impfung meinen Impfausweis gesucht / hervor gekramt,
und dabei einen meiner ersten Lohnausweise meiner Zweitausbildung gefunden:
Anhang anzeigen 407864
Man beachte die Stundenzahl, und nur von Mo - Fr (ohne Sa), aber immer volle 10 Stunden,
da würden die Gewerkschaften heute schön lang schauen.
Josef
Schade ist nicht gerade um die Ecke für mich.nicht schlecht, habe die hier mal im Hagerner Freilichtmuseum abgelichtet:
Anhang anzeigen 407866
übrigens sehr empfehlenswert: Hagener Freilichtmuseum
Habe auch noch schöne LKW Fotos von dort.
ob der gelbe Schal Zufall oder Absicht war????Das hier lief mir gerade als Wurm durchs Ohr. Geil, geil, geil!!
Nunja,So alt ist das / war das leider nicht . Bis vor ein paar Jahren hat es in Ludwigsburg immer noch danach gestunken ( und das ist noch harmlos ausgedrückt )
Ludwigsburger Traditionsfirma: Die Caro-Fabrik wird geschlossen
Ich bin froh, dass es die Firma da nicht mehr gibt - die Fenster konnte man nicht öffnen und derjenige, der dort wohnen konnten an dem Tag keine Wäsche aufhängen
Ich würde der hier völlig richtigen Sichtweise gerne noch was hinzufügen, aber der Nagel wurde schon auf den Kopf getroffen.Nunja,
da werden Städte/Stadtteile "groß" mit der dort vorhandenen Industrie, und dann kommen "reingeschmeckte" (und Nachkömmlinge derer, die von der Industrie profitiert haben, ihre Sprößlinge mit guten Verdiensten haben groß ziehen können) und finden die mit der Industrie verbundenen "Belästigungen" als so schlimm, daß sie es als gut betrachten, daß besagte industrie endlich ihre Tore schließt.
Schon klar!
Uli