ChiemgauQtreiber
Egli - so wunderschön unvernünftige Maschienen
Auf Video2000, Betamax oder schon VHS?Alle 3 Teile liefen und laufen grad bei ONE
Ich hab sie aufgenommen
Das ist eine der Krankheiten wofür es keinen Arzt gibt, aber ich kann dich gut VerstehenFrangenboxer, Du hast absolut recht.
Mitter der 70er sind wir, nichtmal wirklich auf dem Lande wohnend, einfach mit dem Rad einen Kilometer raus auf die Wiesen gefahren.
Einfache, "nutzlose" Wiesen mit Gräsern, Blumen aller Art.
Massenhaft Schmetterlinge, die Grashüpfer sind vor einem, wenn man durchs Gras lief, dutzendweise weggehüpft.
Was hatten wir Eidechsen und Blindschleichen "gefangen", aber natürlich immer wieder laufen lassen.
Heute freue ich mich, wenn ich auf ausgedehnten Radtouren mal die ein oder andere Eidechse in den Weinbergen erspähe....
Blacktriple,
also bitte, wenn schon Adidas Allround dann bitte das Original aus den 80ern und nicht ein Reissue aus den 2000ern
Das sieht dann so aus:
Da hat sich bei mir in den Jahren auch was angesammelt, war mit meiner Sammlung sogar schon in Büchern / Kalendern (alles UK)
Viel "Made in Germany", besser "Made in West Germany" dabei.
Jede Frau wär neidisch auf so eine Schuhsammlung, ok, vielleicht eher Pumps
Wo die Sammelleidenschaft hinfällt, auweia
Ciao
Alex
Frangenboxer, Du hast absolut recht.
Mitter der 70er sind wir, nichtmal wirklich auf dem Lande wohnend, einfach mit dem Rad einen Kilometer raus auf die Wiesen gefahren.
Einfache, "nutzlose" Wiesen mit Gräsern, Blumen aller Art.
Ciao
Alex