Blacktriple
Casettenkoffer
Heute bist du mit so einem Bild nicht nur ne Umweltsau, mit dem Auto auf den Rasen , dazu natürlich ein brutaler Sexist, weil die Frau nur als schmückendes Beiwerk, aufs billigste zur Schau gestellt wird. Noch dazu wirkt sie so deutsch und tugendhaft pfui schäm dich
Bei Porsche war es der 924er der als Hausfrauen- bzw. Weiberporsche verschrieen war.Und zweitens fand ich den Karmann Ghia immer irgendwie weiblich. Ich erwartete eher eine Frau die aussteigt als einen Mann.
Einer der vielen legendären KomikszenenLouis de Funes war einer, von dem ich mit als Kind auch die dritte Wiederholung noch ansehen konnte.
Auch in Fantomas
Wenn sich dadurch die Rasengilde beleidigt fühlt, tut es mir leid.Heute bist du mit so einem Bild nicht nur ne Umweltsau, mit dem Auto auf den Rasen , dazu natürlich ein brutaler Sexist, weil die Frau nur als schmückendes Beiwerk, aufs billigste zur Schau gestellt wird. Noch dazu wirkt sie so deutsch und tugendhaft pfui schäm dich
Genial.
Ein Traum von einem AutoGenial.
Stehen hier immer wieder beim Nachbarn vor der Haustüre rum. Der Restauriert und Wartet die "Enten". Ganz oft steht dann auch noch die eine oder andere große Schwester da.
Anhang anzeigen 407143
Von der Göttin hatte mein Dad in meiner Jugend zwei Stück.
Bin quasi darin aufgewachsen.