G
Gast 32829
Gast
Bei uns ein einziges mal pro Woche.Weiss noch jemand wie oft früher die Tonnen geleert wurden ?
Josef
Bei uns ein einziges mal pro Woche.Weiss noch jemand wie oft früher die Tonnen geleert wurden ?
Und Belgien, Ardennen. Rursee, wenn überhaupt, nur wochentags.lieber Vulkaneifel oder Luxemburg.
Und das ist die Ladeschale dazu (Stecker-Netzteil habe ich weggelassen, existiert ber auch noch)
Du bist aber nicht zufällig auch noch Fußballer????.......................Und das ist die Ladeschale dazu (Stecker-Netzteil habe ich weggelassen, existiert ber auch noch)
Anhang anzeigen 600301
Anhang anzeigen 600302
Bedarf?
(Ich habe wahrscheinlich noch mehr als zwei davon, müsste nur mal im E-Schrott suchen )
Uli
Frag mal Uli, der kennt das noch!Genau genommen sind wir alle Nachkommen der inzüchtigen Urfamilie des Homo Sapiens.
Soweit kann ich mich aber nicht zurückerinnern. ;-)
Gruß Thomas
Hallo Uli, sorry, aber erlaube mir folgende Anmerkung: das abgebildete Doppelladegerät (für Akku und Mobiltelefon gleichzeitig) gehört zur Serie NOK 6210/6310/6310i und ist wesentlich "moderner" als das von mir gezeigte Modell. Wurde sehr häufig serienmässig bei Mercedes verbaut, war/ist auch ein sehr solides Gerät und war eines der ersten Handys mit LiIonen-Akku...Und das ist die Ladeschale dazu (Stecker-Netzteil habe ich weggelassen, existiert ber auch noch)
Anhang anzeigen 600301
Anhang anzeigen 600302
Bedarf?
(Ich habe wahrscheinlich noch mehr als zwei davon, müsste nur mal im E-Schrott suchen )
Uli
zumindest hielten die 2-3 Wochen !Bestimmt noch 70% Akku
Braucht jemand welche?.... Und direkt denk ich an EPA.....
Aber wenn man mal Hunger hatte, dann hat all das Zeugs den Magen richtig gefüllt,.... Und direkt denk ich an EPA.....die Kekse mit denen man töten konnte und den Kochkäse als zusätzliche ABC Waffe
Das Rührei und die Erbsensuppe konnte man gut auch kalt essen. Das Schwarzbrot in der Dose -was kaum einer mochte- habe ich gesammelt und bereits während der Dienstzeit -und noch viele Jahre danach- auf langen Motorradtouren verwendet!.... Und direkt denk ich an EPA.....die Kekse mit denen man töten konnte und den Kochkäse als zusätzliche ABC Waffe
Aber nicht die Kekse, die lagen wie ein Brikett im Magen.Aber wenn man mal Hunger hatte, dann hat all das Zeugs den Magen richtig gefüllt,
und man hatte nach 2 / 3 Stunden nicht schon wieder Hunger.
Josef
Mir fehlt da was !Salü
Wenn es schon sehr lange her ist, das du das letzte mal daraus gegessen hast:
Anhang anzeigen 607512
PS: der Einsatz fehlt.
Gamelle – Wikipedia
Ein sehr guter Freund von uns macht am Sanstag seine grosse Geburtstagsfete oben auf dem CdlW, und meine Holde hat für ihn sein absolutes Lieblingsgebäck:
https://m.bettybossi.ch/de/Rezept/ShowRezept/BB_BKXX060801_0374A-40-de
gebacken, und damit wir die nicht in einem 08/15 Sack übergeben müssen, habe ich heute der Brockenstube einen kurzen Besuch abgestattet.
Er bringt zu besonderen Anlässen auch immer etwas besonderes mit.
Josef