Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei uns ein einziges mal pro Woche. Josef
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Modell
R1250GS
Und das ist die Ladeschale dazu :) (Stecker-Netzteil habe ich weggelassen, existiert ber auch noch)

Anhang anzeigen 600301

Anhang anzeigen 600302

Bedarf?
(Ich habe wahrscheinlich noch mehr als zwei davon, müsste nur mal im E-Schrott suchen ;))

Uli
Hallo Uli, sorry, aber erlaube mir folgende Anmerkung: das abgebildete Doppelladegerät (für Akku und Mobiltelefon gleichzeitig) gehört zur Serie NOK 6210/6310/6310i und ist wesentlich "moderner" als das von mir gezeigte Modell. Wurde sehr häufig serienmässig bei Mercedes verbaut, war/ist auch ein sehr solides Gerät und war eines der ersten Handys mit LiIonen-Akku...

Noch heute trauern viele Nutzer der Akkulaufzeit dieser Modellreihe hinterher (1 Woche war nicht ungewöhnlich)...

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ja. Und waren mit einem Smartphone so vergleichbar wie eine Schreibmaschine mit einem Laptop…

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
wenn wir wieder Anfragen aus Ghana erhalten, werde ich diese Dinger mal vorschlagen 😂

G

Gast 32829

Gast
Salü

Wenn es schon sehr lange her ist, das du das letzte mal daraus gegessen hast:

20230807_192934.jpg

PS: der Einsatz fehlt.

Gamelle – Wikipedia

Ein sehr guter Freund von uns macht am Sanstag seine grosse Geburtstagsfete oben auf dem CdlW, und meine Holde hat für ihn sein absolutes Lieblingsgebäck:

https://m.bettybossi.ch/de/Rezept/ShowRezept/BB_BKXX060801_0374A-40-de

gebacken, und damit wir die nicht in einem 08/15 Sack übergeben müssen, habe ich heute der Brockenstube einen kurzen Besuch abgestattet.
Er bringt zu besonderen Anlässen auch immer etwas besonderes mit.

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:grosse-augen: .... Und direkt denk ich an EPA.....die Kekse mit denen man töten konnte und den Kochkäse als zusätzliche ABC Waffe
Das Rührei und die Erbsensuppe konnte man gut auch kalt essen. Das Schwarzbrot in der Dose -was kaum einer mochte- habe ich gesammelt und bereits während der Dienstzeit -und noch viele Jahre danach- auf langen Motorradtouren verwendet!

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
Salü

Wenn es schon sehr lange her ist, das du das letzte mal daraus gegessen hast:

Anhang anzeigen 607512

PS: der Einsatz fehlt.

Gamelle – Wikipedia

Ein sehr guter Freund von uns macht am Sanstag seine grosse Geburtstagsfete oben auf dem CdlW, und meine Holde hat für ihn sein absolutes Lieblingsgebäck:

https://m.bettybossi.ch/de/Rezept/ShowRezept/BB_BKXX060801_0374A-40-de

gebacken, und damit wir die nicht in einem 08/15 Sack übergeben müssen, habe ich heute der Brockenstube einen kurzen Besuch abgestattet.
Er bringt zu besonderen Anlässen auch immer etwas besonderes mit.

Josef
Mir fehlt da was ;)!
Bei mir war mal, noch während der Grundausbildung, ein stark verschimmelter Apfel drin, als das Kochgeschirr kontrolliert wurde :yeahh: . Das deswegen zusätzlich verordnete Wochenende habe ich aber abwenden können (Vitamin B ist manchmal hilfreich :pattpatt:).

Uli

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben