G
Gast 32829
Gast
Kekse, ich fahre gerade im Zug gegen Bern, und sitze im Speisewagen:.... Und direkt denk ich an EPA.....die Kekse mit denen man töten konnte und den Kochkäse als zusätzliche ABC Waffe
Josef
Kekse, ich fahre gerade im Zug gegen Bern, und sitze im Speisewagen:.... Und direkt denk ich an EPA.....die Kekse mit denen man töten konnte und den Kochkäse als zusätzliche ABC Waffe
In deutschen Bundeswehrkreisen auch Panzerplatten genannt
Bei uns gabs dann noch diese....In deutschen Bundeswehrkreisen auch Panzerplatten genannt
Respekt, das ist schon eine Leistung, mal eben aus der Schweiz zum Brocken in den Harz zu fahren.Anhang anzeigen 607512
gebacken, und damit wir die nicht in einem 08/15 Sack übergeben müssen, habe ich heute der Brockenstube einen kurzen Besuch abgestattet.
Sodele,Anhang anzeigen 600130
Hier bleibt es vielleicht erhalten.....
Du warst auf der LüderenalpAuf dem Weg zur Lüderen kommt man dran vorbei ...
Gruß
Serpel
Wusste gar nicht, daß es solche Urkunden gibt.Sodele,
weil ich grad den Exexexexexexexexex -Bundespräsidenten dieser Republik sehe:
Von dem und seinen beiden Nachfolgern hab´ ich noch "Original" - Unterschriften zu Hause,
auch eine schöne Erinnerung an früher.
Anhang anzeigen 607783
Ciao
Alex
Nostalgiebeauftragter des Forums
Es gab "Sieger-" und "Ehrenurkunden" bei dem Dreikampf. Maximale Punktzahl waren 300 Punkte. Du warst Klasse.Sodele,
weil ich grad den Exexexexexexexexex -Bundespräsidenten dieser Republik sehe:
Von dem und seinen beiden Nachfolgern hab´ ich noch "Original" - Unterschriften zu Hause,
auch eine schöne Erinnerung an früher.
Anhang anzeigen 607783
Ciao
Alex
Nostalgiebeauftragter des Forums
Deshalb wird jetzt bei den Bundesjugendspielen der Wettkampfgedanke entschärft, bzw. die erzielten Ergebnisse weichgespült. Weitsprung, Weitwurf und 100m Lauf, ein teilgenommen reicht.Es gab "Sieger-" und "Ehrenurkunden" bei dem Dreikampf. Maximale Punktzahl waren 300 Punkte. Du warst Klasse.
Meine erste müsste aus 1969 sein, 3. Klasse - keine Ahnung wo diese Urkunden geblieben sind. Es reichte auch immer nur zum 2. Platz, an einem italienischen Klassenkameraden kam ich nie vorbei
Diese Bundesjugendspiele wird es wohl nicht mehr geben, die Kinder können ja kaum noch einen Purzelbaum... Außerdem könnten die Verlierer einen seelischen Schaden nehmen 🥲
Nein, denn dabei könnten sie das Smartphone verlieren ..Können Kinder von heute eigentlich noch eine Flugrolle?
Gruß HG
Könnt ihr beide denn noch eine?
Weiß ich im Moment nicht. Ich werde es aber auch nicht probieren weil ich Montag mit dem Motorrad zur HU muss.Könnt ihr beide denn noch eine?
Möglich, aber hinterher wäre ich wahrscheinlich völlig von der Rolle .Könnt ihr beide denn noch eine?
Das war für mich DIE Serie als ich klein war. Saugeil!Ist das geil oder ist das geil?
https://www.amazon.de/Bausteine-Set...2&hvtargid=pla-1947320824223&psc=1&th=1&psc=1
3.309 Teile klingt allerdings nach einer Herausforderung.