E
Ettlinger-X
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.06.2015
- Beiträge
- 100
Boah Juekl scheinst ja echt ein harter Hund zu sein - leg Dich wieder hin
Und ich dachte immer "irgendwas passt nicht" - da ich während der Fahrt im sitzen automatisch mit dem Ballen etwas nach hinten und somit vom Bremshebel herunter rutsche. Offenbar passts ja dann doch....
der fußbremshebel sitzt an der GS nämlich genau da wo er auch hingehört, du solltest ja auch mit den fußballen auf den rasten stehen, während der fahrt hat der fuß auf dem fußbremshebel nix zu suchen, dieser geht nur bei bedarf........und braucht man eigentlich auch nur bei langsamer fahrt, (wenden, ect.) diesen kurzen weg nach vorne.
du kannst den Fuss nicht nach innen drehen, du Mädchen du.Boah Juekl scheinst ja echt ein harter Hund zu sein - leg Dich wieder hin
besser ehrlich sein Geld so zu sammeln, als sich als Hartgeld..... zu prostituierenAh...Bist Du wieder da vom Pfandflaschen suchen....
Du kanst die Bremslast auf Pässen nicht gegen das Teil-Integralbremssystem verteilen, daß macht dessen Computerprogramm schon für Dich. Du kannst am Hinterrad nur über Bremskraft verfügen, wenn Dir das Teil-Integralbremssystem was übrig lässt. Das heisst, wenn das Hinterrad schon an der Blockiergrenze ist, kannst Du zwar aufs Pedal treten, wirst aber nichts bewirken.Integralbremssystem hin oder her. Man benötigt in machen Situationen (Kurven stabilisieren, Bremslast bei Pässen verteilen, offroad etc.) durchaus die Hinterradbremse.