Erfahrungen Roller 125 bis 350

Diskutiere Erfahrungen Roller 125 bis 350 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fahre einen SYM joyride 300 neben meiner 1100GS. Top Roller. 26PS. Zieht ordentlich an der Ampel an (PKW bleibt 2. Sieger). Vmax >130Km/h. Preis...
carlomagno

carlomagno

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
10
Ort
Hückelhoven
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Fahre einen SYM joyride 300 neben meiner 1100GS. Top Roller. 26PS. Zieht ordentlich an der Ampel an (PKW bleibt 2. Sieger). Vmax >130Km/h. Preis rd. 4900EUR. Flacher Durchstieg. Da gibts mwonerseits nichts zu bemängeln.
 
carlomagno

carlomagno

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
10
Ort
Hückelhoven
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Fahre einen SYM joyride 300 neben meiner 1100GS. Top Roller. 26PS. Zieht ordentlich an der Ampel an (PKW bleibt 2. Sieger). Vmax >130Km/h. Preis rd. 4900EUR. Flacher Durchstieg. Da gibts meinerseits nichts zu bemängeln.
 
GS92

GS92

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
97
Ort
MH
Modell
92er 80GS
Yamaha Cygnus, stand mit wenig km ca. 10 Jahre bei Nachbarn im Garten. Einmal feucht gewischt, 3x Ölwechsel, neue Batterie, läuft.

Für die Stadt ziemlich gut, keine Parkplatz-Suche und für kleine Einkäufe genug Stauraum im Topcase hinten. Erstaunlicherweise fährt es trotz kleiner Räder recht stabil.

Vespa ist Kult, finde ich aber überteuert, Piaggio nicht ganz so schlimm.
 

Anhänge

Thema:

Erfahrungen Roller 125 bis 350

Erfahrungen Roller 125 bis 350 - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

    Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

    Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

    Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

    Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Oben