Diskutiere Erfahrungen Roller 125 bis 350 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fahre einen SYM joyride 300 neben meiner 1100GS. Top Roller. 26PS. Zieht ordentlich an der Ampel an (PKW bleibt 2. Sieger). Vmax >130Km/h. Preis...
Fahre einen SYM joyride 300 neben meiner 1100GS. Top Roller. 26PS. Zieht ordentlich an der Ampel an (PKW bleibt 2. Sieger). Vmax >130Km/h. Preis rd. 4900EUR. Flacher Durchstieg. Da gibts mwonerseits nichts zu bemängeln.
Fahre einen SYM joyride 300 neben meiner 1100GS. Top Roller. 26PS. Zieht ordentlich an der Ampel an (PKW bleibt 2. Sieger). Vmax >130Km/h. Preis rd. 4900EUR. Flacher Durchstieg. Da gibts meinerseits nichts zu bemängeln.
Yamaha Cygnus, stand mit wenig km ca. 10 Jahre bei Nachbarn im Garten. Einmal feucht gewischt, 3x Ölwechsel, neue Batterie, läuft.
Für die Stadt ziemlich gut, keine Parkplatz-Suche und für kleine Einkäufe genug Stauraum im Topcase hinten. Erstaunlicherweise fährt es trotz kleiner Räder recht stabil.
Vespa ist Kult, finde ich aber überteuert, Piaggio nicht ganz so schlimm.
Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo,
ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft.
Damit gingen die...
Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo,
mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin,
also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen,
Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag,
seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer - Ähnliche Themen
Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo,
ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft.
Damit gingen die...
Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo,
mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin,
also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen,
Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag,
seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...