![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
er steht halt auf rote Schuahbandl
Einmal im Leben möchte auch ein KTM Fahrer mal Qualität haben.... wieso, baut KTM keine eigenen ?...
Die schwarzen sind ja die wasserdichten..die sind vom anfassen her nicht so flexibel wie das nicht wasserfeste Modell.. Verlinke doch mal die Lock Laces, schaut super aus damit. Daumen hochUnd so sehen meine in neu aus, hab sich noch mit "Lock Laces" gepimpt, da spar ich mir das Schuhe binden und sie geben beim Laufen mehr nach, sind somit noch bequemer:
Anhang anzeigen 248346Anhang anzeigen 248347
Sind die hier:Die schwarzen sind ja die wasserdichten..die sind vom anfassen her nicht so flexibel wie das nicht wasserfeste Modell.. Verlinke doch mal die Lock Laces, schaut super aus damit. Daumen hoch
Edit: Also die verlinken die bei deinen Schuh von der länge her ideal sind. Danke
Nur die Spitzen, die sind verklebt und dadurch etwas dicker und passen sonst nicht in dieses Endstück rein das zugeklipst wird.Pogi, hast du bei den Lock Laces was abgeschnitten ?
Edit:
Held Terence und Held Aaron sind nicht empfehlenswert.
Beim Aaron drückt eine fette Naht im Bereich auf dem kleinen Zeh und beim Terence drückt der Reißverschluss auf den Knochen.