Igi
Heute mit Sozia und 2,5/2,9 gefahren , da "rumpeln " die Reifen wieder und machen deutich lautere
Abrollgeräusche ,
eben zur Garage 2,3 / 2,7 rein .......ruhe
Abrollgeräusche ,
Ich weiß schon, welche Reifen ich nicht ausprobieren werde.
entweder lag dies an der Sozia oder daran dass du in der Garage nicht mehr gefahren bist.Heute mit Sozia und 2,5/2,9 gefahren , da "rumpeln " die Reifen wieder und machen deutich lautere
Abrollgeräusche ,
Warum nicht ?Ich weiß schon, welche Reifen ich nicht ausprobieren werde.
Hey Milan,Warum nicht ?
Ich denke das jeder reifen seine vor und nachteile hat.
Wenn man danach geht was geschrieben wird , dürfte man keine reifen kaufen und GS schon mal gar nicht.
Der Igi hat uns nur seine Erfahrungen mitgeteilt , was total in Ordnung ist.
Muss aber nicht heißen das die bei dir genauso sind
bei mir ist der STR nur die ersten paar Hundert km laut gewesen , beiNach gut 400 km mein erster Laienhafter Eindruck. Der STR ist für einen Stollenreifen leise, nur bei ca. 80 km/h ein wenig jaulen, darunter und darüber wieder normal. In Kurven fällt das Moped geradezu von alleine rein, sehr gut wer das mag. Über Nassverhalten kann ich noch nix sagen, das Wetter war ja Traumhaft. Falls mir was negatives auffallen sollte werde ich berichten, bis jetzt finde ich den Reifen top.
Gruß Gerhard
du bist einer von den 10% für die er nicht taugt das kann ich dir sagenBerichte bloß weiter! Bei dir weiß ich was ich davon halten kann.
Na und , Angeber, was ist den dabei sooooo toll ? 🫣morgen fahre ich Motorrad , habe 240 kurvige km zusammen gestrickt ....so
Viel Spaß!morgen fahre ich Motorrad , habe 240 kurvige km zusammen gestrickt ....so