MERLIN 66
Ja hast Recht, a.... Kalt soll sogar noch Schnee kommen đ«Ł
Drei Wochen haste ja noch..... . Mich treiben die Km bis zur nÀchsten Inspektion viel mehr um...am 29.und 30.04. bin ich verabredet , bis dahin wollte ich eigentlich den neuen HR drauf haben
Ist eigentlich genau der Luftdruck, den ich bei jedem Reifen solo fahre.VR bleibe ich bei kalt 2,4/HR 2,6-2,7
die gewichtigen Nachteile kommen ,wenn du ab dem Scheitelpunkt deutlich ans Gas gehst ,Da sehe ich keine Vorteile aber eben auch keine gewichtigen Nachteile. Den Vorteil hast du bis zu einem gewissen Grad abseits der befestigten StraĂe. Ăber Optik kann man natĂŒrlich streiten.
Pirelli hat den Reifen damals meines Wissens auf Wunsch von Ducati fĂŒr die Scrambler aufgelegt.
Richtig, das ist so. Der STR verhĂ€lt sich allerdings erstaunlich gut. Ich habe nicht oft das GefĂŒhl gehabt, dass er mich limitiert.die gewichtigen Nachteile kommen ,wenn du ab dem Scheitelpunkt deutlich ans Gas gehst ,
wenn du mit zu viel Druck in die kurve gehst ,
fĂŒr eine solche fahrweise ist er aber auch nicht gemacht ....denke ich .
immerReifen können immer mehr als der Fahrer, die MotorrĂ€der ĂŒbrigens auch......