Igi
moin ,
ich hatte vergessen die Profiltiefen der STR im Neuzustand zu messen ,
weiß die Zufällig jemand ?
Danke ,
ich hatte vergessen die Profiltiefen der STR im Neuzustand zu messen ,
weiß die Zufällig jemand ?
Danke ,
Genau so, einfach mal riskieren. Was soll passieren? Fahre ihn auch auf der 850er und merke keinen Unterschied zum Straßetreifen von Bridgestone.Also wer neugierig auf den Reifen ist, soll sich den Rallye STR einfach montieren.
Mal abgesehen davon, dass die 850 ein 21 Zoll Vorderrad hat und Bridgestone viele Straßenreifen im Angebot hat, ist das eine sehr subjektive Sicht der Dinge ...Genau so, einfach mal riskieren. Was soll passieren? Fahre ihn auch auf der 850er und merke keinen Unterschied zum Straßetrrifen von Bridgestone.
Ja natürlich, Reifen kann man objektiv beurteilen und subjektiv. Es waren übrigens die serienmäßigen BATTLAX A41. Es ging mir bei dem Post darum, dass man vielleicht nicht alles wissenschaftlich betrachten muss, sondern persönliche Vorlieben und die Optik auch eine Rolle spielen. Wenn der montierte Reifen sich dann nicht als 100% optimal erweist, na und? Runterfahren oder runterschmeißen und dann ist gut. Meine Meinung.Mal abgesehen davon, dass die 850 ein 21 Zoll Vorderrad hat und Bridgestone viele Straßenreifen im Angebot hat, ist das eine sehr subjektive Sicht der Dinge ...
Na du Reifenflüsterer, das wäre ja der erste Reifen der bei Dir nach ca. 3500 km Glatze hätte.hm , ich habe sie nur auf den Seiten gemessen , VR 5mm , HR großzügig mittig gemessen 6mm
bei 1000 km und Neufahrzeug
hmNa du Reifenflüsterer, das wäre ja der erste Reifen der bei Dir nach ca. 3500 km Glatze hätte.
Bin gespannt...........
… das habe ich dir immer gesagt, du hast es mir aber nie geglaubt…Ja habe ich , mir macht der Reifen Spaß
Martin ich mach doch keinen verrückt , ich schreibe nur wie ich ihn empfindeNaja, bei mir schlingert nix in den Kurven, egal wie kalt, nass oder heiß es ist … ist vielleicht der kleine Unterschied zur GS Adventure…
Und bisher kam ich auch immer allen hinterher usw.
Also mach mal die Leute nicht verrückt und pass ggf. mal den Luftdruck an.
was meinst du damit ?und pass ggf. mal den Luftdruck an.
das glaube ich nicht , da wird er nur "schwammig " und ungenauer ,Luftdruck verringern. Ich fahre den TKC80 beispielsweise mit 1,8-2,0 / 2,2-2,4 auf der Straße. Ähnliches sollte auch mit dem STR gehen, wenn auch vielleicht etwas mehr.