G
Gast37436
Gast
Also mich interessiert es und bestätigt meinen Entschluss, mir keine LC, sondern noch schnell eine Lufti gekauft zu habenSchreib es doch noch ein paar Mal, vielleicht interessiert es dann irgendwen..
Also mich interessiert es und bestätigt meinen Entschluss, mir keine LC, sondern noch schnell eine Lufti gekauft zu habenSchreib es doch noch ein paar Mal, vielleicht interessiert es dann irgendwen..
Das macht nix - wir alle machen FehlerAlso mich interessiert es und bestätigt meinen Entschluss, mir keine LC, sondern noch schnell eine Lufti gekauft zu haben
Naja, ich bin die LC mehr oder weniger freiwillig dreimal gefahren und war jedesmal aufs Neue erstaunt, was BMW da für viel Geld auf die Beine gestellt hat. Für mich ist die LC ein schönes Stück Technik, aber definitiv nichts für mich und das "haben-wollen" ist niemals Thema gewesen. Ich gehöre nicht zur LC-Zielgruppe, obwohl ich Boxerfan bin.Ser's,
lieber Thomas,
ich kann dir nur abraten eine Probefahrt zu machen, wenn du das Mopped nicht kaufen willst.
Nach der Probefahrt wirst du wollen - oder irgendwelche fadenscheinige Gründe vorschieben, nicht zu kaufen.
So ähnlich, wie bei der Fabel mit dem Fuchs, dem die Trauben dann zu hoch hingen (bitte googlen)
Und wenn du gerade ein attraktives Angebot hast, das deinen Möglichkeiten entspricht - warum warten? Es gibt keinen Grund dieses Mopped nicht zu kaufen.
Was heisst nur? Immerhin > 9000 Euro + Einbau...damit bekommt man bei Honda schon ganze Motorräder, die zudem noch länger halten...aber im Fall der Dauertest GS hätte das nur den Austausch des Getriebe zur Folge gahabt und nicht einen totalen Motorschaden.
Ist mir eigentlich ziemlich egal, ob du mir das glaubst. Ich treff die 3 übrigens ab- und zu im Schwarzwald, und die haben auch (wie die meisten GS Fahrer) noch nie was von nem GS-Forum gehört.Ich glaub dir mal
kann ich gut nachvollziehen, hatte mit einer 2010 luftgekühlten keinerlei Probleme, meine lc ist in vielen Punkten ein gutes Moped, das Getriebe ist in den ersten 3 Gängen nicht akzeptabel. Bmw nennt das stand der Technik. Den gibt aber leider Honda, Suzuki und Co vor. Habe sie alle besessen, da kracht nichts, leichte schaltschläge beim einlegen des ersten ist normal, bei bmw lc geht ein Ruck durch das ganze Motorrad. Hoch nach 2 und 3 ist auch kein Highlight. Soviel Kritik muss sein. Schade , denn ansonsten ist die lc fahrwerkstechnisch viel besser als die Wettbewerber. Über die Geräuschkulisse kann man auch streiten. Mir ist die lc zu laut.Ich habe heute dem Schritt rückwärts gewagt und habe mir nur wegen der Getriebegeräusche wieder eine neuwertige Luftgekühlte geholt...
Genau das liebe ich an der TÜ und vermisse ich unter anderem an der LC....MEIN resümée: TÜ wirklich gut, aber mir irgendwie eben doch zu "rustikal" und rumpelig .......
Persönliche Meinung aber so geht es mir auch!Genau das liebe ich an der TÜ und vermisse ich unter anderem an der LC.
Zudem sind mir die alten Armaturen lieber, aber das ist Geschmacksache.
Antwort dazu:Wer würde die GS LC wieder kaufen oder vermisst vielleicht jemand seine alte?
Reaktion hierauf:Ich habe heute dem Schritt rückwärts gewagt und habe mir nur wegen der Getriebegeräusche wieder eine neuwertige Luftgekühlte geholt...
Verwunderte Grüße!Weil der TE nicht gefragt hat, wie toll du die luftgekühlte GS findest,. sondern was deine Erfahrungen mit der wassergekühlten GS sind.
Anstatt hier um den heißen Brei herumzuschreiben hättest auch einfach auf die Fragestellung des TE eingehen können..
Weil Leistung immer wichtiger zu sein scheint und BMW diesen Wunsch mit der LC erfüllt.Warum gehörst Du DMn nicht zur LC Zielgruppe?
Wenn jemand (EINER) davon berichtet... interessiert mich das zunächst mal in diesem Thread überhaupt nicht....
Ich finde es sehr spannend wenn jemand davon berichtet das er nach 18000 Km. mit der LC zurück zum alten Luftkühler wechselt und finde durchaus, dass diese Erfahrung hier zur diskusion passt...
Evtl. jedoch den TO (er hat immerhin danach gefragt) und andere User hier, du Ignorant.Wenn jemand (EINER) davon berichtet... interessiert mich das zunächst mal in diesem Thread überhaupt nicht.
Evtl. jedoch den TO (er hat immerhin danach gefragt) und andere User hier, du Ignorant.