O
ollner79
Themenstarter
Der Vergleich hinkt kaum ;-)!Versuch' so was mal über einen Online-Konfigurator zu verhandeln;-)
Der Vergleich hinkt kaum ;-)!Versuch' so was mal über einen Online-Konfigurator zu verhandeln;-)
Was genau hast du an "Ich weiß nicht recht, ob das deine Intention ist, aber du hörst dich massiv garstig an." nicht verstanden?Entschuldige bitte, dass ich soeben etwas schmunzeln muss! Ich bin anderer Meinung als Du, deshalb bin ich also garstig, insbesondere Dir gegenüber!
Dann würde ich umgehend den Händler wechseln...Danke, sehr interessant, denn mein Händler (hat bmw und ktm) hat mir im letzten Jahr (beim Wechsel von einer K50 kommend) klar signalisiert, dass es weder bei der 1190, noch 1290 Spielraum gibt, er mir statt dessen sehr bei PowerParts entgegen kommen kann.
Dann habe ich mich für eine neue K50 entschieden und dort hatte ich schon mehr Prozente... Und konnte die 'PowerParts' von der alten weiter nutzen.
? Never ever.... Nur weil er mir statt bei einer KTM einen sehr guten Preis bei einer BMW gemacht hat? Nö.Dann würde ich umgehend den Händler wechseln...
Da bin ich falsch verstanden worden...? Never ever.... Nur weil er mir statt bei einer KTM einen sehr guten Preis bei einer BMW gemacht hat? Nö.
Vielleicht ist oder war das zu dem Zeitpunkt ja bei ihm so, ist noch nicht lange KTM Vertreiber.
Zudem ganz klar beste Werkstatt.
Natürlich nur meine persönliche Meinung.
Junge, was genau ist eigentlich dein Problem? Nimm einmal einen Freund oder Arbeitskollegen, setze dich zu ihm und lies ihm diesen Text vor. Und dann fragst du ihn, wie sich das für ihn anhört. Dan begreifst du vielleicht was ich meine.Scheinbar suchst Du lieber Streit, als dass Du bereit bist, andere Meinungen zu akzeptieren oder darüber zu diskutieren. Ich weiß nicht recht, ob das Deine Intention ist, aber Du hörst Dich massiv garstig an! Auch eine Verkäufereigenschaft? Nicht mein Stil, deshalb steige ich aus der Konversation mit Dir aus.
Das mit den 1 bis 7 Bieren ist in der Tat eine gute Idee. Garmisch?Hallo
@ollner79 & sampleman
Mensch ihr habt euch ja richtig lieb.
Ich solltet villeicht mal ne gemeinsame Ausfahrt machen und anschließend ca 1-7 bier trinken und euch austauschen.
So auge in Auge redet es sich besser und entspannt die Lage.
Ist das Bier denn dort online bestellbar (Ironie)Das mit den 1 bis 7 Bieren ist in der Tat eine gute Idee. Garmisch?
Viel zu teuer da bekomme ich fast eine Neue
Das nähert sich ja fast dem Neupreis meiner ADVViel zu teuer da bekomme ich fast eine Neue
Aber die Felgen gefallen mir
Gruß Reinhard
Listenpreis! Dann passt der Kurs doch !Viel zu teuer da bekomme ich fast eine Neue
Aber die Felgen gefallen mir
Gruß Reinhard
Und die 7172km dazuListenpreis! Dann passt der Kurs doch !