Andoz
Oder handle die Koffer raus,wenn sie von einer BMW Niederlassung ist.
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
Bei BMW auf jeden Fall und ne ADAC Mitgliedschaft und ne Warnweste!!!eine 2 - jährige garantieverlängerung sollte noch mit drin sein.................
Und eine Lederkombi mit folgender Aufschrift am Rücken: "Wäre ich arm, dann müsste ich mich mit einer Honda begnügen!"Bei BMW auf jeden Fall und ne ADAC Mitgliedschaft und ne Warnweste!!!
Haha aber das kann nach hinten gehn. Die meisten BMWs sind geleast oder finanziert d.h. die Leute sind verschuldet bzw. haben ein negatives Guthaben und sind damit ärmer als ein Inder, der auf der Strasse lebt. Die Kiste gehört solange einer Bank die darum auch den Brief behällt. Stolz darf sein, wer ein eigenes Fahrzeug besitztUnd eine Lederkombi mit folgender Aufschrift am Rücken: "Wäre ich arm, dann müsste ich mich mit einer Honda begnügen!"
das ist doch mal ne gute idee auch die sache mit der garantieverlängerung hört sich gut an. Das mit der Warnweste überdenke ich noch mal...Oder handle die Koffer raus,wenn sie von einer BMW Niederlassung ist.
Gruß Reinhard
Jungs könnt ihr mit so einem Mist aufhören?Haha aber das kann nach hinten gehn. Die meisten BMWs sind geleast oder finanziert d.h. die Leute sind verschuldet bzw. haben ein negatives Guthaben und sind damit ärmer als ein Inder, der auf der Strasse lebt. Die Kiste gehört solange einer Bank die darum auch den Brief behällt. Stolz darf sein, wer ein eigenes Fahrzeug besitzt
Das es reicht, wenn dein Geschäft für dich in Ordnung war bzw. ist Bringt dir das etwas, wenn hier jetzt jemand schreibt, dass du gut verhandelt hast oder zu viel gezahlt?Für mich war das Angebot so ok. Was meint ihr dazu?
das ist meiner Meinung nach eine etwas veraltete Betrachtung. Ob ich Fahrzeug lease, finanziere oder kaufe ist doch eigentlich egal. Was das Fahrzeug in der Anschaffung kostet, ist doch eigentlich auch egal. Entscheidend ist doch, was mich das Fahrzeug während der Zeit gekostet hat, als es in meinem Besitz war.Haha aber das kann nach hinten gehn. Die meisten BMWs sind geleast oder finanziert d.h. die Leute sind verschuldet bzw. haben ein negatives Guthaben und sind damit ärmer als ein Inder, der auf der Strasse lebt. Die Kiste gehört solange einer Bank die darum auch den Brief behällt. Stolz darf sein, wer ein eigenes Fahrzeug besitzt
Dieser Umstand hat mich bei meiner Verhandlung ganz schön genervt.Haha aber das kann nach hinten gehn. Die meisten BMWs sind geleast oder finanziert d.h. die Leute sind verschuldet bzw. haben ein negatives Guthaben und sind damit ärmer als ein Inder, der auf der Strasse lebt. Die Kiste gehört solange einer Bank die darum auch den Brief behällt. Stolz darf sein, wer ein eigenes Fahrzeug besitzt