Irrenarzt
- Modell
- GS 1200 LC TB (2016) vorher LC 2013
Das geht bei mir problemlos, ebenso wie die Staumeldungen....
Mit Navigator 5 und IPhone 5.
LG HB
Mit Navigator 5 und IPhone 5.
LG HB
Ist bei mir auch so. Telefonieren geht seltsamerweise sehr gut aber ich höre keine Routenanweisung über die Autolautsprecher. Liegt bei mir daran, dass mein "einfaches" Autoradio kein AD2P Bluetooth Protokoll kann.bluetooth im Auto verbindet sich zwar aber spuckt keinen Tön aus.Hm... Muß doch noch mal zur Schule.
Der Navigator V verhält sich offensichtlich so, wie das Zumo 340 bzw. 350 bevor die Funktion "Skip Waypoint" nachgerüstet wurde.Ein Dutzend ausgelassene Wegepunkte habe ich nicht getestet. Kann ich aber mal nachholen ( mit dem Auto,is ja Winter). Aber das von mir beschriebene Verhalten des Nav5 ist genau so. Deshalb habe ich ja bei BMW Druck gemacht. Krank ist ein guter Ausdruck.
Zumo 660 und Navigator5 müssen sich nicht gleich verhalten!
Wenn die Punkte 1,2,3,4,5,6 auf "kein Alarm" gestellt sind, dann sollte das mit dem Zumo 340/350 so funktionieren.[...]Jetzt sieht die Programmierung wie folgt aus:
A..1..2..3..B..4..5..6..C
Wenn ich jetzt nach dem Punkt 2 die Route warum auch immer verlasse sollte das Navi die Route umrechnen und zwar nicht mit dem Punkt 3 als nächste Anfahrung, sondern natürlich B. Sonst würde eine Unterscheidung zwischen Routen- und Wegpunkten auch keinen Sinn machen.
Nach den Aussagen von Seite 5 ist dies aber nicht so. Ich selbst konnte es noch nicht testen, da ich mir erst in ein paar Tagen den Ver zulegen werde.Wenn die Punkte 1,2,3,4,5,6 auf "kein Alarm" gestellt sind, dann sollte das mit dem Zumo 340/350 so funktionieren.
Canario
Hi,Also das mit dem "Alarm aus" habe ich noch nicht geschnallt. Wie geht denn das?
ja und dann? Dann ist doch nur die Meldung "zwischenziel erreicht" deaktiviert, oder wie verhält sich dann das Gerät?Hi,
In Basecamp ganz einfach: die geplante Route per Doppelklick öffnen, 1. und letzter wegpunkt müssen auf "Alarm" stehen bleiben. 2. bis vorletzter Punkt bzw. die gewünschten Punkte markieren, Rechtsklick, "Kein Alarm bei Ankunft" (Evtl. wird aus einen "Fähnchensymbol" ein kleiner schwarzer Punkt). Fertig
MfG, Stefan
Punkte auf "kein Alaram" stellen bewirkt:ja und dann? Dann ist doch nur die Meldung "zwischenziel erreicht" deaktiviert, oder wie verhält sich dann das Gerät?
Perfekte Antwort. Es gibt keine bessere Software. Die kann auch schöne Strecken.Spezielle Motorradstreckenplanung bietet auch diese Anwendung: OnRoute - Motorkaart 2013/2014 CD/DVD - Berichte in einschlägigen Foren klingen durchaus positiv.
Leider ist die Seite nur auf niederländisch.
Hi,Wenn dem so ist, freue ich mich doch wieder mehr auf den Ver.
...ich bin hier werde Verfechter noch Verteidiger der Garmin Produkte !! Aber gebenüber einem anderen Garmin Produkt, das ich wegen "Schlecht Sein" zurückgegeben habe, ist der Nav 5 ein echter Fortschritt. Und ja, ich finde man kann froh sein, dass der Nav 5 schon von Beginn an recht reibungsfrei (vor allem bei der wichtigsten aller seiner Funktionen, nämlich dem navigieren) funktioninert. Sogar in mehr als 50% der FälleStefan, wir können also froh sein, wenn 50% fehlerfrei ist?? :-)
Ich finde selbst mein 50 Euro Nüvi 255W besser. Für den Preis des BMW Navigatos kaufe ich normalerweise auf dem Gebrauchtmarkt kmplette Motorräder und jetzt haben die da nichtmal einen Lautsprecher für 10 Cent eingebaut? Damit ist das Ding nutzlos wenn man kein Bluetooth Headset besitzt oder dessen Akku leer ist. Ein klarer Fall von Fehlkonstruktion!ist der Nav 5