B
Bazinga
Kompletter Bullshit ist, dass man vor der Deindustrialisierung keine Angst haben sollte.Was ist Bullenscheiße ?
Ich hab hier im Zitat weder über Strompreishöhe, noch über Solar- oder Windkraftanlagen geschrieben (wie selbst der "größte Vollidiot" nachlesen kann), sondern über den m.E. erforderlichen Wandel unserer Wirtschaft.
Wenn Du schon zitierst, dann greif in Deinem Kommentar bitte auch irgendetwas aus dem Zitat auf, anstatt in unflätiger Weise Beschimpfungen von Dir zu geben.
(Inhaltlich bin ich übrigens gar nicht weit weg von Dir. Nur hat das nun wirklich überhaupt keinen Bezug zu dem was ich geschrieben hatte.)
Man braucht sich nur mal die Anzahl der Arbeitsplätze in der Industrie anzuschauen und die Anzahl der Dienstleistungsarbeitsplätze die wiederum von der Industrie abhängig sind.
Ohne Industrie ist Deutschland bald ein Fall für internationale Entwicklungshilfe.
Die Strompreise bei uns sorgen dafür, dass die Industrie nicht mehr Wettbewerbsfähig sein kann.
Andere Faktoren der Überregulierung kommen hinzu. Alles zusammen lässt das schlimmste befürchten.