Wildy
Du bist mir in diesem Punkt ja erstaunlich ähnlich...!
Hier und da braucht man das
Natürlich ist bei solchen Gelegenheiten auch ein Glas feinster Whiskey dabei
Und was ganz wichtig ist - viel Zeit und Ruhe ! !
Du bist mir in diesem Punkt ja erstaunlich ähnlich...!
Du wirst mir langsam unheimlich!(Doppelgänger!?)-Sind Lagavullin16Y und Balvenie-Portwood zufällig auch deine Lieblings-Single-Malts????Hier und da braucht man das
Natürlich ist bei solchen Gelegenheiten auch ein Glas feinster Whiskey dabei
Und was ganz wichtig ist - viel Zeit und Ruhe ! !
Vom Nichtrauchen zum Whiskey......toll......jetzt fehlt nur noch @MacDubh...
......aber ich will auf jedenfall davon ab
Ja halt auf jeden fall durch, es lohnt sichIch habe vor 3 Wochen schluss gemacht nach täglich 20 Stück
denke ist sehr schwer nehme Kaugummi Nikorette 2 bis 4 Stück am Tag
aber ich will auf jedenfall davon ab
Jupp
Moin Andy!Moin,
ich habe mit 15 Jahren das Rauchen angefangen. So viel wie einige andere hier habe ich nie geraucht, 10-15 Stück pro Tag in der Woche, am Wochenende in der Disco oder auf `ner Party wurden es auch schon mal 20 Stück. Nach 15 Jahren als Raucher habe ich von heute auf morgen damit aufgehört. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt (Entzugserscheinungen und so) , wenn ich gewusst hätte das es mir so einfach fiel, hätte ich schon viel früher aufgehört. Heute, nach 11 Jahren, bin ich froh, das es vorbei ist. Für mich war es die zweitbeste Entscheidung meines Lebens. Ich will nie wieder Raucher sein.
...da gehör ich auch dazuGenau ! Ich bin Typ-3). Leider......
......ed der Geruch, die Wirkung issestyp1 ist meine sparte
ich habe zum glück nie angefangen
aber ich wünsche euch das ihr es schafft.
als immer nichtraucher kann ich aber auch nicht begreifen wie man
so süchtig nach dem stengel wird. der geruch alleine lässt mich schon flüchten.
He Helle!Hallo
Ich hatte mit 15 angefangen zu Rauchen,mehr oder weniger damals unter Gruppenzwang?!
Rauchen vor der Berufsschule war damals ja cool?
So ging es dann 30 Jahre lustig weiter,mit 40 bis 50 Stück am Tag,je nach Stress u. Arbeitszeit,kannte nichts als arbeiten!
Bis zum 3 Oktober 2007,da bekam ich die Quittung dafür
morgens um halb3 wachte ich vor schmerzen auf
meine Freundin rief zum glück den Notarzt,Hinterwand-Herzinfarkt
nach 3 Stents,2 Tage Intensive,1Woche Krankenhaus,4Wochen Reha
ging das leben wieder weiter,aber ohne Zigaretten
das war trotz allem sehr hart ohne dem Scheiss zum leben
ich rieche die Dinger heute noch gerne,hasse aber den kalten rauch,wenn jemand geraucht hat!
Als Ersatz machte ich 2008 den Motorradfüherschein ,kaufte mir meine Q
was soll ich sagen,Tolle Ersatzdroge
Ja ist ein Wundermittel,musst aber dann die pausen kurzhaltenHe Helle!
Tut mir leid wegen dem Infakt aber die Entscheidung zum Führerschein und Moped kann ich nur beglückwünschen! Und die Therapie wirkt sicher auch bei Alkohol und Medikamenten!
...Du Glücklicher!!!Moin!
Nach 17 Jahren Rauchen habe ich vor 13Jahren (mit der Geburt meines Sohnes) aufgehört zu rauchen (ohne Hilfsmittel).Die ersten 3 Monate waren ok, aber dann kam so ' ne richtig wilde " ich brauche dringend Ersatz"-Fressphase. Die hielt so ca. 3-4 Monate an, dann war wieder ok. Seitdem rauchfrei und von den angefressenen 12 Kilos habe ich nix zurückbehalten, ist beim Joggen verpufft....!
LG
Michael