Diskutiere Endlich Nichtraucher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..wer als 2.Mopped - S1000RR pilotiert...
Hi Hartmut!:)
Na, wenn noch Bilder gemacht werden...;),geht´s noch..ähh,ich meine:D,..hätte es noch...
Komagleiter
..wer als 2.Mopped - S1000RR pilotiert...
Na dann schaut Euch mal
die Röntgenbilder von verunfallten
Kradfahrern an - sofort gebt Ihr das Moppedfahren auf - oder?
Hi Hartmut!
Na, wenn noch Bilder gemacht werden...
,geht´s noch..ähh,ich meine
,..hätte es noch schlimmer kommen können...
(und ich sitze schomma anne Quelle..)
Komagleiter
..wenn schon,denn schon...
Nehmt einfach einen vollen Aschenbecher und kippt den in ein Marmeladenglas, füllt es bis zur Hälfte mit Wasser und Deckel drauf. Sollte jetzt jemand den Drang verspüren eine zu rauchen - Deckel auf und ein tiefer Atemzug an der Brühe....
...hab drüber nachgedacht...und mir erstmal ´ne fette Condal angezündet...,lecker....hust...röchel...
MHL
Ich muß auch mal was sagen.
Bin schon 40 Jahre Raucher,meine Frau auch.
Wir fahren viel,weit und oft mit Freunden die auch alle Raucher waren.
Haben so nach 100Km Pause gemacht um hintern Baum zu gehen
und eine zu rauchen.
Die Hälfte ist jetzt Nichtraucher.
Die wollen jetzt 300 Km durchfahren,mit schmerzverzerten Gesicht.
Willste ne Pause machen " och wieder diese Raucher "
Ich finde das Schei....
War vorher viel gemütlicher.
Es soll doch Spaß machen mit oder ohne Nikotin
Warte mal ab, das gibt sich wieder. Wir kommen ja so langsam alle in ein Alter, in dem wir alle 100km pinkeln müssen
.
Ansonsten war es bei mir meine einzige und echte Grippe mit allem was dazu gehört. Ich wollte eigentlich nur noch sterben aber das gute war, dass die Entzugserscheinungen reine Nebensache waren. Nach zwei Wochen "ohne" habe ich es dann durchgezogen. Es geht aber trotzdem nur, wenn man es wirklich will.
Das war vor 4 Jahren und 10kg
.
Thema:
Endlich Nichtraucher
Endlich GS…: Hallo liebe GSler!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo,
angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)
Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden.
Zur Zeit surfe ich noch...
Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community,
Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna,
letzte Woche habe ich es getan.
Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000).
Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
Endlich GS…: Hallo liebe GSler!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo,
angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)
Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden.
Zur Zeit surfe ich noch...
Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community,
Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna,
letzte Woche habe ich es getan.
Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000).
Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...