Juescho
Das sehe ich auch so ... er hat es z.B. gleich zu Beginn mit der Mannschaft verkackt als er zwingend und vor allem öffentlich lauthals und mehrfach Verstärkungen forderte und somit bewährte und auch gute Spieler diskreditierte. Die Jungs hatten bis dahin immerhin Erfolge am Fließband geliefert.Tuchel hat allerdings mMn den größten Anteil daran dass es aktuell in der Truppe nicht stimmt.
Dann machte er weder auf der Bank noch auf Pressekonferenzen oder bei öffentlichen Auftritten einen guten oder gar souveränen Eindruck. Schuld an schlechten Spielen oder gar Niederlagen waren entweder Andere, oder er wusste angeblich nicht warum ... selbst nach dem Spiel in Leverkusen, das definitiv nur er verzockt hat .... arrogant und/oder hilflos, keine gute Kombi.
Mich überrascht das aber alles nicht wirklich, der Tuchel hat mich noch auf keiner seiner Trainerstationen überzeugt, er ist halt ... sagen wir mal menschlich mehr als schwierig.
Tja .. so ist das nun eben ein schwieriges Erbe von Kahn & Brazzo, die haben damals diesen Vogel ja unbedingt haben wollen. Dafür haben sie einen der besten Trainer ohne wirkliche Not vom Hof gejagt, habe ich eh nie verstanden.
Aber so hat der FC Hollywood auch seine guten Seiten, selten war die Personalie eines Nachfolgers spannender.