Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Diskutiere Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn wir auf allen Positionen so gut besetzt währen wie bei den Torleuten, hätten wir so einige Probleme weniger. Denke auch, ist ein guter...
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.832
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Wenn wir auf allen Positionen so gut besetzt währen wie bei den Torleuten, hätten wir so einige Probleme weniger.
Denke auch, ist ein guter Zeitpunkt für seinen Rücktritt, obwohl er noch immer ein klasse Keeper ist.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.253
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auch ich sehe aktuell noch keinen besseren Torhüter im DFB-Tor als den Neuer. Auch nicht den Kronprinzen Ter Stegen.
Dennoch halte ich den Schritt von Neuer für richtig und gut. Für alle Seiten.

Mehr fehlt mir im Augenblick ein jüngerer Nachfolger. Einzig Nübel, der aber in zwei Jahren nach der WM ebenfalls schon 29 Jahre ist, kommt in Frage. Diesen würde ich ab sofort stark mit einbinden. Aber einen noch jüngeren suche ich vergeblich.

Mit Julian habe ich vorhin telefoniert.
 
R

Ralabala

Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
95
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
764
Au Backe, ausgerechnet den Meister im ersten Heimspiel der neuen Saison. Ich träume von einem Unentschieden für die Mannschaft aus meiner Geburtsstadt. Seh'n mer mal!
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
700
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
BTT: heute beginnt die Titelverteidigung!
Der Supercup lief ja schon sehr vielversprechend ( und nach dem bekannten Muster der Leverkusener :bounce:)
Bislang wurde kein Auftaktspiel des Meisters seit 2002 verloren. Ich bin gespannt.
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
764
Ob der 1FC Heidenheim den selben Lauf wie Bayer 04 in 23/24 hinlegen wird? :preis:
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
764
Ich traue mich zu behaupten das es keine Titelverteitigung für B04 diese Saison geben wird.
 
Thema:

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? - Ähnliche Themen

  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

    F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-)

    Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-): ei gude Jungs und Mädels, Zugegeben, es sind noch einige Hindernisse und Schwierigkeiten zu bewältigen, aber bleibt zuversichtlich! Gugxdu es...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

    Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

    Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-) - Ähnliche Themen

  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

    F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-)

    Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-): ei gude Jungs und Mädels, Zugegeben, es sind noch einige Hindernisse und Schwierigkeiten zu bewältigen, aber bleibt zuversichtlich! Gugxdu es...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

    Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

    Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • Oben