GS`ler
- Modell
- GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Als Fan von Borussia Mönchengladbach habe ich gerade ganz andere Probleme als mich mit dem FC Quatar zu beschäftigen
Der Schuh könnte ihm noch zu groß sein, bzw. die Fallhöhe beträchtlich, wenn es schiefgeht.Ich hätte gedacht, Alonso geht zum FC Liverpool.....
Ja es besteht die Sorge in der kommenden Saison wieder gegen den HSV zu spielenAls Fan von Borussia Mönchengladbach habe ich gerade ganz andere Probleme als mich mit dem FC Quatar zu beschäftigen
Die Sorge habe ich nicht, weil der HSV nicht aufsteigt ..Ja es besteht die Sorge in der kommenden Saison wieder gegen den HSV zu spielen
Ja, aber Gladbach vielleicht abDie Sorge habe ich nicht, weil der HSV nicht aufsteigt ..
es geht (mir) überhaupt nicht um die Punkte. Wenn ich es richtig gehört habe, gab es noch nie einen "besseren" Tabellenzweiten in der Bundesliga. Auch die Punkteausbeute von Leverkusen ist unerreicht. Ohne den aktuellen, sehr guten Punktestand der Bayern würde es in München bereits Brennen. Zu Recht.Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, bei aller Kritik.
Der FCB hatte in allen Saison seit 2018/19 nach dem 22. Spieltag weniger Punkte als in der aktuellen,
Das glaube und hoffe ich als Fohlen-Sympathisant seit Bestehen der BL nicht ...Ja, aber Gladbach vielleicht ab
Wobei in München schon immer sehr viel Hollywood war, früher hatten die halt immer gute Regisseure. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken .... seit der sehr unglücklich Personalie Kahn deutlich zu riechen.Die Spielweise, die Attraktivität für die (zahlenden) Zuschauer sowie hin und wieder das unglücklichen Auftreten und die Körpersprache der Verantwortlichen und vor allem der Spieler, wird einer Spitzenmannschaft nicht gerecht. Nicht nur in dieser Saison.
Nee, dafür sind der Effzeh, Darmstadt und Mainz einfach zu schwach diese Saison.Das glaube und hoffe ich als Fohlen-Sympathisant seit Bestehen der BL nicht ...
Den Brazzo konnte ich nie für voll nehmen ... wessen Wachhund oder Wadenbeißer das wohl war ...Sehe ich auch so. Kahn war, von außen beurteilt, die größte Fehlentscheidung in der Bayerngeschichte. Dazu ein Hassan der mal Hü und mal Hott gerufen bzw. so reagiert hat. Aber Kahn ganz vorne.
sie spielen mMn nicht mit angezogener Handbremse. Es geht nicht besser und die aktuelle Situation lähmt zusätzlich.Solange die Bayernspieler mit angezogener Handbremse weiterspielen wird es schwer für den Verein den Titel DM zu erlangen.
So isses .. und gerade beim Trainerteam ist so Einiges ungerade .. fängt beim Cheftrainer und seiner Vita an.Den Ball annehmen und 100x auf dem Fuß wippen lassen kann jeder Bayernspieler. Der Kopf ist neben der etwas fehlenden Qualität der Hauptgegner. Da ist vor allem das Trainerteam gefragt.
in der jetzigen Bayernsituation, bei einer verkrampften und, wie Müller sagte, verstopften Mannschaft, ist der Trainer aber ganz vorne dabei.Der Trainer ist längst nicht immer der Schuldige, wenn eine Mannschat versagt.
Nix da, 6 EuroWürde mich für LEV freuen, aber der Ball ist rund und die Saison hat 34 Spieltage.
Jaja, 3 Euro...