Kruisr
- Modell
- R 1300 GS TB, R 1250 R TB
Eines muss man bei den Beiträgen von Bonsai sagen: Man bekommt Bock zu fahren!
Hallo, kann man den Stellmotor an der Drosselklappe abbauen oder wie wurde die Reinigung im Ultraschallbad durchgeführt?Jepp, die Drosselklappenwellen etc haben wir nach dem Ultraschallbad penibel geprüft, waren noch tadellos!
....
Sorry für die späte Antwort, musste erst in der Werkstatt nachfragen (weil ich beim Service ja nicht dabei war/bin).Hallo, kann man den Stellmotor an der Drosselklappe abbauen oder wie wurde die Reinigung im Ultraschallbad durchgeführt?
Bei 777.777,7 ist auch noch die Anzahl der Ziffern 7Diese Zahl 444.444 liest sich schön und gleichzeitig auch so unerreichbar
Weggesteckt ? Ich hoffe es geht dir gut ?
Dürfte dann so 2030 soweit seinBei 777.7777 ist auch noch die Anzahl der Ziffern 7
Ne, nächstes JahrDürfte dann so 2030 soweit sein
Wir reden schon von 7 Millionen?Ne, nächstes Jahr
Da hätte ich mal besser 666.666 geschrieben, dann stimmt auch noch die Anzahl der Ziffern 6.Bei 777.7777 ist auch noch die Anzahl der Ziffern 7
Ne passt schon nur den Punkt hätte ich anders gesetzt dann erkennt man es auch besser 7.777.777Da hätte ich mal besser 666.666 geschrieben, dann stimmt auch noch die Anzahl der Ziffern 6.
Jetzt wird es stressful für Bonsai.
Wenn die voll sind, dann kriegt er gratis eine Wurst (und ein Käffche bei Kanet) spendiert von mir auf dem CdlW.Andere Idee wenn die 500.000 voll sind müsste man ja eigentlich schon was feiern. Lädt uns der Bonsai dann ein und es darf jeder mal auf sein Moped sitzen