Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stimmt, einige davon sind auch hier im Forum und outen sich, ganz ohne Hemmungen 😀😀😀. Hier das Foto am Heimreisetag aus den PyrenĂ€en im September...
Gregor1250

Gregor1250

BeitrÀge
343
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Ich hab's đŸ€—
Das Ding steht auf Rollen in Garage, Tempomat an und las gehen Kapelle.

Aber echt Respekt , super Leistung 👍👍
DafĂŒr ist das Ding gebaut und nicht fĂŒr AnhĂ€nger oder Zug Transport.
Oft gesehen auf Autobahnen GS auf AnhÀnger , unglaublich aber war
Stimmt, einige davon sind auch hier im Forum und outen sich, ganz ohne Hemmungen 😀😀😀. Hier das Foto am Heimreisetag aus den PyrenĂ€en im September.

viele GrĂŒĂŸe
Gregor

AnhÀnge

Saggse

Saggse

BeitrÀge
1.253
Modell
R1200GS Adventure 2015
Wohin fÀhrt man denn eigentlich jeden theoretischen Fahr-Tag? Kennt man dann nicht alle Leitpfosten in seinem Bundesland mit Vornamen?

Fragen ĂŒber Fragen

Hut ab vor der Fahrleistung!

Saggse

Saggse

BeitrÀge
1.253
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hmm, hab erst 21 Jahre.

Aber ein Ziel braucht’s trotzdem zum Losfahren, oder?

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.307
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@LaCy-boGSer

ist aber fĂŒr die Tageskm-Leistung absolut kontraproduktiv ....

ich sage auch "Respekt Bonsai" - und das noch neben einem (angeblich) relativ normalen Arbeitsalltag - nicht als Rentner mit Geld und nervender Alten (da könnte ich das leichter nachvollziehen ;-) )

G

Gast29174

BeitrÀge
0
Wenn er die Stunden auf de AB abgespult hÀtte dann wÀre der KM ZÀhler ausgefallen :biggrin:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.307
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wenn er die Stunden auf de AB abgespult hÀtte dann wÀre der KM ZÀhler ausgefallen :biggrin:
oder verglĂŒht :zwinkern:

aber im Ernst: Bonsai fĂ€hrt m.E. nicht ĂŒbermĂ€ssig schnell, hĂ€lt wohl aber seinen Speed auch weitestgehend in der Kurve (hatten wir das Thema nicht erst mal :fragezeichen: ) - und das ĂŒber Stunden....

G

Gast 35536

Gast
@LaCy-boGSer

ist aber fĂŒr die Tageskm-Leistung absolut kontraproduktiv ....

ich sage auch "Respekt Bonsai" - und das noch neben einem (angeblich) relativ normalen Arbeitsalltag - nicht als Rentner mit Geld und nervender Alten (da könnte ich das leichter nachvollziehen ;-) )
Vielleicht hat er auch bloß einen sehr weiten Weg zur Arbeit,da können schon mal 358 Km am Tag zusammenkommen...:o

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
32.962
Modell
GSA 1200 / 2011
Stimmt. Habe ihm auch schon folgen dĂŒrfen :biggrin:

Und kurzfristige Verabredungen klappen auch đŸ‘đŸ€— Andere machen immer mimimi, er fĂ€hrt.
:respekt:
machen Andere auch - nur halt weniger km/Tag... Job/ Familie und so`n Kram halt....😝

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.307
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Bonsai könnte wirklich einen Reifen und Wartungsvertrag machen fĂŒr die Q

leicht zu kalkulieren - 1x pro Monat Wartung und Reifenwechsel - ist auch dann leichter einzuhalten, z.B. in Kombination mit dem monatlichen Besuch des Friseurs z.B. - ideal wĂ€re, wenn der direkt gegenĂŒber von BMW wĂ€re, dann geht das in einem Aufwasch... :zwinkern:

on2wheels

on2wheels

BeitrÀge
1.088
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
das ist unglaublich
327000km / 2,5 Jahre / 365 Tage = 358 km/Tag, also jeden Tag, Sonntags, Feiertags, am Geburtstag usw.
Respekt!
Also einen "day off", und schon muß er 700 km am nĂ€chsten Tag fahren, um das wieder auszugleichen ;)

Ein faules Wochenende, und schwups sind ĂŒber 1.000 km fĂ€llig.

Ich fahre im Vergleich zum Schnitt mit um die 24.000 / a ja auch "viel", aber Bonsais Fahrleistung ist weit ausserhalb meiner Vorstellungskraft. :grosse-augen:

Weiterfahren.

Ciao
Alex

Bullerbue

Bullerbue

BeitrÀge
1.879
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Oh Gott Bielefeld. SIE lassen KFZs mit BI Kennzeichen ĂŒberallhin herum fahren, damit wir glauben das es Bielefeld gibt. Bonsai ist eigentlich einer von DENEN. Er fĂ€hrt zigtausend Kilometer damit wir glauben das es es viele GS Fahrer in Bielefeld gibt. Aber er hat sich hier geoutet, damit wir wissen dass es alles ein großer Betrug ist.

Mein Gott Bonsai ist ein Echsenmensch der uns helfen will die Wahrheit zu sehen.

Lachender Gruß Guido

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise SĂŒdosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise SĂŒdosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach SĂŒdosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die CĂŽte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Cîte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mÀchtig spÀt dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder lÀnger. Die Einleitung und die...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut... - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise SĂŒdosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise SĂŒdosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach SĂŒdosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die CĂŽte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Cîte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mÀchtig spÀt dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder lÀnger. Die Einleitung und die...
  • Oben