Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Werkstattaufenthalte...wie Rückständig...! Das BMW Serviceteam fährt dem Bonsai den ganzen Tag mit dem Sevicewagen hinterher und erledigt die...
G

Gast 35536

Gast
Werkstattaufenthalte gab's ja auch einige. Dann noch ein paar Wintertage.
Wenn diese nicht in wärmeren Gefilden verbracht werden.
Scheint eher gar nicht machbar für eine Person. Da müsstest ja den ganzen Tag nix anderes machen. :cry:
Werkstattaufenthalte...wie Rückständig...!
Das BMW Serviceteam fährt dem Bonsai den ganzen Tag mit dem Sevicewagen hinterher und erledigt die anfallenden Arbeiten in den Pinkelpausen vom Bonsai... :schrei:

nobbe

nobbe

der "bonsai" ist ein werbe mythos von bmw (die KM stände sind alle mit Photoshop) - so eine GS kann gar nicht so weit fahren, wenn es schon beim einfahren "links klappert" .. noch dazu mit den "immer falschen" reifen ausgeliefert wird - weil BMW hat ja eh keine ahnung von reifen.. und mit dem falschen öl , was BMW da immer rein kippt - kann die kiste gar nicht lauffen, das weiss doch jeder hier im forum :cool:

und die bilder von diversen "treffen des bonsai" . das sind alles nur "stunt doubels.." - niemand hat ihn je persönlich gesehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Die prüfen höchstens warum die Sollbruchstellen versagt haben 😂😂
auch, weil ich diese ominösen Stellen noch nicht gefunden habe.... :rolleyes:

Wenn mann die knapp 6000 km Durschnittsfahrerei zu Grunde legt... etwas über 15 Jahre...
BMW wird das Ergebnis dann egal sein....
Bis dahin haben die meisten Erstkäufer auf ein neues Modell gewechselt und diese Käufer können nicht klagen 👍

Kurvengeist

Kurvengeist

Modell
BMW, Hercules, Suzuki, Triumph, Yamaha
Werkstattaufenthalte gab's ja auch einige. Dann noch ein paar Wintertage.
Wenn diese nicht in wärmeren Gefilden verbracht werden.
Scheint eher gar nicht machbar für eine Person. Da müsstest ja den ganzen Tag nix anderes machen. :cry:
Könnte wetten Bonsai hat da was falsch verstanden und den Kilometerzähler statt zurück, nach vorne gedreht! :bounce:

Es gibt jetzt dann bald einen Eintopf-Rotax der die 300.000km erreichen wird. Ich finde gerade den Link nicht. Motor bis auf Kupplung, noch nichts gemacht.
Demnach macht Bonsai mit den zwei Zylindern wohl noch die 600tkm voll. 👍

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
der "bonsai" ist ein werbe mythos von bmw (die KM stände sind alle mit Photoshop) - so eine GS kann gar nicht so weit fahren, wenn es schon beim einfahren "links klappert" .. noch dazu mit den "immer falschen" reifen ausgeliefert wird - weil BMW hat ja eh keine ahnung von reifen.. und mit dem falschen öl , was BMW da immer rein kippt - kann die kiste gar nicht lauffen, das weiss doch jeder hier im forum :cool:

und die bilder von diversen "treffen des bonsai" . das sind alles nur "stunt doubels.." - niemand hat ihn je persönlich gesehen :rolleyes:
Das stimmt nicht. Ich weiß, daß der Bonsai in Bielefeld wohnt…;)
Gruß
HG

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Ich hab's 🤗
Das Ding steht auf Rollen in Garage, Tempomat an und las gehen Kapelle.

Aber echt Respekt , super Leistung 👍👍
Dafür ist das Ding gebaut und nicht für Anhänger oder Zug Transport.
Oft gesehen auf Autobahnen GS auf Anhänger , unglaublich aber war

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar

Gib's zu, du willst mit ihm nur auf den Wursthügel fahren und vom Josef eine Wurst spendiert bekommen...

Das hab ich schon hinter mir :zunge:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...könnte jemand dem Social-Media-Team von BMW auf Facebook schreiben das sie irgendwie zu langsam sind, für diese neue schnellebige Welt - oder auch für diese spezielle 12,5er GS? ;) :bounce:

Screenshot 2021-12-13 at 17-41-50 333 333Km-Zwischenbericht R 1250 GSA.png

PS: ...außer das Moped soll demnächst verkauft werden und der Tacho wurde umgepolt, damit er rückwärts zählt ;)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Da ist die Tat wieder schneller als der Stift -oder wie war das gleich :fragezeichen:
da kurbelt Bonsai schneller 6-7000 km runter, als die den Bericht schreiben können :zwinkern:

Ich denke mal, positiv für Bonsai- jetzt bekommt er sicher die ein oder andere Einladung von BMW Motorrad, um über seine Erfahrungen mit dem Shift-Cam Motor zu berichten - da kann er ja auf der Anreise den ein oder anderen km auf dem Weg nach 400.000 km einfahren ... oder auch nach 500..000 km

@Bonsai - weiter so 💪

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut... - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Oben