*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
..... schnell, die 500.000 voll machen
Es könnte ja sein, das BMW daran interessiert ist zur Analyse, und dann ist es sicher nicht sein Schaden glaube ich.da frage ich mich wa kann die 300 000 km Maschine beim Verkauf noch kosten?
Niedrigster Preis bei mobileda frage ich mich wa kann die 300 000 km Maschine beim Verkauf noch kosten?
Die prĂŒfen höchstens warum die Sollbruchstellen versagt habenEs könnte ja sein, das BMW daran interessiert ist zur Analyse, und dann ist es sicher nicht sein Schaden glaube ich.
Josef
Nee, inzwischen bekommst Du Emails von Typen, die die Kiste per Spedition ungesehen abholen wollen. Als Beweis werden gestohlene Ausweisbilder geschickt. Am Ende ist Maschine und Geld weg.Genau, und dann ruft Ali an: WAS IS LEDSDE BREISS?
Bei 5 Liter/100 km und sehr konservativen 1,30 ⏠/ Liter hat Bonsai bereits ĂŒber 21.600 ⏠an Sprit ausgegeben. Nur dass es einem mal bewusst istNee, inzwischen bekommst Du Emails von Typen, die die Kiste per Spedition ungesehen abholen wollen. Als Beweis werden gestohlene Ausweisbilder geschickt. Am Ende ist Maschine und Geld weg.
Ich habe im Herbst meine GSA mal bei Mobile.de eingestellt. Nur solche Anfragen. Die Lustigste: Wieder Anfrage mit Spedition. "Beweis" Personalausweis Kopie einer 1,55m grossen Frau aus dem Nachbarort. Ich habe höflich einen Besichtigungstermin und Hilfestellung beim Besteigen der Maschine angeboten. Habe nie wieder von denen gehört :-)
ZurĂŒck zum Thema: Ich glaube, eine Maschine mit 333333 Kilometern kann man am Besten in Einzelteilen verkaufen.
Was???Und es gibt die ersten VerschleiĂerscheinungen und MĂ€ngel:
- an beiden Federbeinen sind die unteren Federbeinaugen etwas ausgeschlagen und haben Spiel
- das Tagfahrlicht leuchtet mittlerweile nur noch gelblich, nicht mehr grellweiĂ
- das Scrollrad reagiert nur noch auf kippen, aber nicht mehr auf drehen
- und natĂŒrlich ist der MashĂŒberzug auf der Originalsitzbank "dĂŒnngerubbelt"
Und bei konservativen 10.000km Pro Satz Reifen zum Preis von 230 den Satz hat er auch ca 7.590 an Reifen ausgegeben.Bei 5 Liter/100 km und sehr konservativen 1,30 ⏠/ Liter hat Bonsai bereits ĂŒber 21.600 ⏠an Sprit ausgegeben. Nur dass es einem mal bewusst ist