Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ..... schnell, die 500.000 voll machen 😂
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
32.962
Modell
GSA 1200 / 2011
..... schnell, die 500.000 voll machen 😂

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.634
Modell
R 1250 GSA 2019
Also am Ende alles regulĂ€rer und FahrstreckenĂŒblicher Verschleiß....đŸ€·â€â™‚ïž.

Wobei ich mal denke, das die Federbeine nach der Laufleistung generell am Ende sein dĂŒrften.

udo_muc

udo_muc

BeitrÀge
3.896
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Genau, und dann ruft Ali an: WAS IS LEDSDE BREISS?
Nee, inzwischen bekommst Du Emails von Typen, die die Kiste per Spedition ungesehen abholen wollen. Als Beweis werden gestohlene Ausweisbilder geschickt. Am Ende ist Maschine und Geld weg.

Ich habe im Herbst meine GSA mal bei Mobile.de eingestellt. Nur solche Anfragen. Die Lustigste: Wieder Anfrage mit Spedition. "Beweis" Personalausweis Kopie einer 1,55m grossen Frau aus dem Nachbarort. Ich habe höflich einen Besichtigungstermin und Hilfestellung beim Besteigen der Maschine angeboten. Habe nie wieder von denen gehört :-)

ZurĂŒck zum Thema: Ich glaube, eine Maschine mit 333333 Kilometern kann man am Besten in Einzelteilen verkaufen.

Okolonze

Okolonze

BeitrÀge
410
Modell
R1250GS
Nee, inzwischen bekommst Du Emails von Typen, die die Kiste per Spedition ungesehen abholen wollen. Als Beweis werden gestohlene Ausweisbilder geschickt. Am Ende ist Maschine und Geld weg.

Ich habe im Herbst meine GSA mal bei Mobile.de eingestellt. Nur solche Anfragen. Die Lustigste: Wieder Anfrage mit Spedition. "Beweis" Personalausweis Kopie einer 1,55m grossen Frau aus dem Nachbarort. Ich habe höflich einen Besichtigungstermin und Hilfestellung beim Besteigen der Maschine angeboten. Habe nie wieder von denen gehört :-)

ZurĂŒck zum Thema: Ich glaube, eine Maschine mit 333333 Kilometern kann man am Besten in Einzelteilen verkaufen.
Bei 5 Liter/100 km und sehr konservativen 1,30 € / Liter hat Bonsai bereits ĂŒber 21.600 € an Sprit ausgegeben. Nur dass es einem mal bewusst ist 🙈

B

Bazinga

BeitrÀge
3.465
Modell
Grade mal nichts
Und es gibt die ersten Verschleißerscheinungen und MĂ€ngel:

• an beiden Federbeinen sind die unteren Federbeinaugen etwas ausgeschlagen und haben Spiel
  • das Tagfahrlicht leuchtet mittlerweile nur noch gelblich, nicht mehr grellweiß
  • das Scrollrad reagiert nur noch auf kippen, aber nicht mehr auf drehen
  • und natĂŒrlich ist der MashĂŒberzug auf der Originalsitzbank "dĂŒnngerubbelt"
Was???
Noch nicht mal drei Jahre alt und schon alles kaputt?
Die Hondas sind bestimmt besser!

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
BeitrÀge
10.677
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bei 5 Liter/100 km und sehr konservativen 1,30 € / Liter hat Bonsai bereits ĂŒber 21.600 € an Sprit ausgegeben. Nur dass es einem mal bewusst ist 🙈
Und bei konservativen 10.000km Pro Satz Reifen zum Preis von 230 den Satz hat er auch ca 7.590 an Reifen ausgegeben.
Da ich davon ausgehe das Bonsai keine 10.000 mit einem Satz fÀhrt, sind es vermutlich auch schon 10.000 Euro

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise SĂŒdosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise SĂŒdosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach SĂŒdosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die CĂŽte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Cîte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mÀchtig spÀt dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder lÀnger. Die Einleitung und die...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut... - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise SĂŒdosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise SĂŒdosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach SĂŒdosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die CĂŽte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Cîte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mÀchtig spÀt dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder lÀnger. Die Einleitung und die...
  • Oben