Empfehlung Textil Kombi

Diskutiere Empfehlung Textil Kombi im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welche Hersteller kennt ihr, die Hosen UND Jacken in Langgrößen anbieten. Mit meinen 190cm und 95kg habe ich mittlerweile echt Probleme eine...
tiGSrol

tiGSrol

Modell
1250 GSA
Welche Hersteller kennt ihr, die Hosen UND Jacken in Langgrößen anbieten. Mit meinen 190cm und 95kg habe ich mittlerweile echt Probleme eine passende Kombi zu finden.
Als ich noch 120 gewogen habe passte die 58 jetzt würde ich eine 54 benötigen, da sind die Ärmel aber viel zu kurz.
Stadler habe ich schon die passt eben nicht mehr und eine neue würde ich mir auf Grund der langweiligen Farben nicht mehr kaufen.
Dann gibt es da noch Klim, die haben aber bei den Jacken außer bei der alten Badlands auch keine Langgrößen.
Nun bin ich auf die BMW Karakum gekommen, aber leider das selbe Spiel, beim neuen Modell keine Langgrößen bei der Jacke.

Vielleicht hat ja jemand die selbe Statur und einen Tipp für mich, es sollte aber keine Laminatjacke mehr sein.
Mein Traum wäre die Hose in Laminat und die Jacke nicht, das ganze noch mit Verbindungsreißverschluss, ohne das man etwas umnähen muss.
Einer hier aus dem Forum hat mir die LEATT empfohlen, als Hose die Dritour 7.5 und als Jacke die Flowtour, passte aber leider auch nicht.
Vielen Dank im Voraus, schöne Grüße aus Tirol

guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Schau Dich mal bei Held um
Ich habe meine (Leder-) Touringklamotten bei vergleichbarer Statur in Langgröße 106 und 110.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Modeka, allerdings nicht alle Modelle

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Keine Ahnung wie es jetzt ist, aber IXS hatte früher auch mal Langgrößen für beides.

Bei Revit bin ich mir nicht ganz sicher, könnte aber auch nur bei deren Hosen der Fall sein.

Rukka evtl?

Treets

Treets

Meines Wissens wurde Büse bei Vergleichstests häufig wegen seiner vielen Größen-Optionen gelobt…

Thema:

Empfehlung Textil Kombi

Empfehlung Textil Kombi - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht

Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht: Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einer neuen bezahlbaren Gore-Tex-Textil Jacke . Ihr solltet wissen: Seit Wochen lese ich hier im...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht

Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht: Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einer neuen bezahlbaren Gore-Tex-Textil Jacke . Ihr solltet wissen: Seit Wochen lese ich hier im...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Oben