Ersatzschlüssel Keyless Ride

Diskutiere Ersatzschlüssel Keyless Ride im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Plastikschlüssel mit Chip hat die Nummer 66128549911 Muss von deinem Händler explizit für deine FIN bestellt werden. Die von dir verlinkte...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Suche den Plastikschlüssel.
Der Plastikschlüssel mit Chip hat die Nummer 66128549911
Muss von deinem Händler explizit für deine FIN bestellt werden.

Die von dir verlinkte Teilenummer ist für den Schlüssel ohne Chip (Metall und nicht Plastik), ideal für die Schlösser der Koffer oder Navi-Halterung, wenn man dafür nicht immer den Funkschlüssel rauskramen will.

T

TomD

Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Plastikschlüssel mit Chip hat die Nummer 66128549911
Muss von deinem Händler explizit für deine FIN bestellt werden.

Die von dir verlinkte Teilenummer ist für den Schlüssel ohne Chip (Metall und nicht Plastik), ideal für die Schlösser der Koffer oder Navi-Halterung, wenn man dafür nicht immer den Funkschlüssel rauskramen will.
Danke für die schnelle Info:
In der Original BMW - Mappe war der Keyless Schlüssel und eben dieses Plastikteil. Das (verschwundene) Plastikteil habe ich nie benutzt, ist das (im "Original - Lieferumfang") mit oder ohne Chip?

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Genau wie Bertl schreibt, mit einem Chip. Somit brauchst du die von mir angeführte Teilenummer, musst du aber direkt über deinen Händler bestellen und wird mindestens 2 Wochen Lieferzeit haben.

T

TomD

Modell
R 1250 GS Exclusive
Danke Euch,
jetzt habe ich es verstanden.
Schade dass es keinen billigen Schlüssel mehr ohne Chip gibt, mit dem man nur die Navihalterung öffnen kann.

Danke
Tom

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Doch. Den aus #80. Metallschlüssel, passt auf die Koffer und den Navihalter, ohne Transponder für knapp 25€.... 🤷‍♂️

Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Danke Euch,
jetzt habe ich es verstanden.
Schade dass es keinen billigen Schlüssel mehr ohne Chip gibt, mit dem man nur die Navihalterung öffnen kann.
Wieso, Du kaufst auf ERSATZ SCHLÜSSEL FÜR BMW MOTORRAD F650GS F800GS C1-200 C1 F650 C600 SPORT C650GT | eBay einen Schlüssel, schickst ein Bild Deines Schlüssels mit .. und die Firma "Deutsche Technik GMBH" (Sitz Bulgarien ;):D) schickt Die den gefrästen Schlüssel zu :smile:. Möglicherweise kontrollieren sie sogar eines Nachts ob Dein Koffer auch korrekt verschlossen ist ....

Falls Du das nicht willst .. kauf nur den Rohling (gibt es auch schon für 5€) und geh zu einem Schlüsseldienst Deines Vertrauens ....

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hab jetzt grade kein Foto parat. Dazwischen...Dreieck mit 2cm Kantenlänge
SO in der Art..
Amazon.de

Nur für den Preis, schon mit passend geschliffenem Bart

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Danke, das ist doch völlig in Ordnung. Ich wollte schon zu meinem Schlüsseldienst gehen, aber ich denke ich investiere lieber etwas mehr und weiß, dass der Schlüssel dann passt.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Danke für die schnelle Info:
In der Original BMW - Mappe war der Keyless Schlüssel und eben dieses Plastikteil. Das (verschwundene) Plastikteil habe ich nie benutzt, ist das (im "Original - Lieferumfang") mit oder ohne Chip?
Wenn das „Pastikteil“ verschwunden ist, solltest du dich um Ersatz kümmern. Damit kann man dein Moped starten.
Bei Diebstahl des Motorrads will die Versicherung beide Schlüssel sehen, den keyless wie auch den Ersatz-(Plastik) Schlüssel.

Thema:

Ersatzschlüssel Keyless Ride

Ersatzschlüssel Keyless Ride - Ähnliche Themen

• Ersatzschlüssel - EWS! Meldung

Ersatzschlüssel - EWS! Meldung: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Jahren einen Ersatzschlüssel für meine 2007er GS über BMW machen lassen. Der eine Originalschlüssel...
  • Ersatzschlüssel nur für Topcase

Ersatzschlüssel nur für Topcase: Moin! Ich hätte gern einen Ersatzschlüssel für meine 1250gs. Diesen benötige ich nur für das Topcase. Aus Kunststoff wäre ideal, da ich diesen...
  • Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre

Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre: Brauche für meine K25/2006 einen Ersatzschlüssel. Gibt es die Möglichkeit die Wegfahrsperre deaktivieren zu lassen? (Liest nicht zufällig jemand...
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Keyless Ersatzschlüssel verwenden?

Keyless Ersatzschlüssel verwenden?: Moin ich bin verzweifelt am suchen, wo ich an der Hinterradabdeckung den Plastikschlüssel gegenhalten soll, um im Notfall bei leerer Batterie im...
  • Keyless Ersatzschlüssel verwenden? - Ähnliche Themen

• Ersatzschlüssel - EWS! Meldung

Ersatzschlüssel - EWS! Meldung: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Jahren einen Ersatzschlüssel für meine 2007er GS über BMW machen lassen. Der eine Originalschlüssel...
  • Ersatzschlüssel nur für Topcase

Ersatzschlüssel nur für Topcase: Moin! Ich hätte gern einen Ersatzschlüssel für meine 1250gs. Diesen benötige ich nur für das Topcase. Aus Kunststoff wäre ideal, da ich diesen...
  • Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre

Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre: Brauche für meine K25/2006 einen Ersatzschlüssel. Gibt es die Möglichkeit die Wegfahrsperre deaktivieren zu lassen? (Liest nicht zufällig jemand...
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Keyless Ersatzschlüssel verwenden?

Keyless Ersatzschlüssel verwenden?: Moin ich bin verzweifelt am suchen, wo ich an der Hinterradabdeckung den Plastikschlüssel gegenhalten soll, um im Notfall bei leerer Batterie im...
  • Oben