Elektronische Patientenakte

Diskutiere Elektronische Patientenakte im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Opferrolle ist bei den "unbequemen Bürgern " sehr beliebt. Kritisieren (ob begründet oder nicht) macht allen Spaß. Wenn aber Gegenwind kommt....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ja ne, ist klar ...

Wenn man keine Sachargumente hat, kommt man mit dem Totschlag"Argument" von raeeechts.

Ist der Bürger unbequem (alles, was nicht in den aktuellen Mainstream passt), gilt er schnell als rechtsextrem und wird diffamiert.
Die Opferrolle ist bei den "unbequemen Bürgern " sehr beliebt. Kritisieren (ob begründet oder nicht) macht allen Spaß. Wenn aber Gegenwind kommt....

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bei dem hier in Rede stehenden Link ist es diesseits nur um die darin erwähnten Sicherheitsbedenken von ITlern gegenüber der ePA gegangen - nicht mehr oder weniger.
Und das aus der Rechtsextremen Ecke, die haben ja überhaupt kein Interesse die Regierung zu verleumden......
Und natürlich total objektiv.
Und natürlich ist das nur ein ITler........

Sorry, aber wenn solche Politischen Links hier verbreitet werden ist das nicht tolerierbar.

Der Tread entwickelt sich in eine Richtung die man nicht mehr akzeptieren kann.
Das passt besser ins Nachbarforum.

Wir machen hier mal ein Schloss vor und diskutieren intern wie wir da weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektronische Patientenakte

Elektronische Patientenakte - Ähnliche Themen

• Elektronik ausgefallen

Elektronik ausgefallen: Moin zusammen, gestern fuhr ich mit meiner neuen R1250GS Adv. in den Alpen (Gesamtkilometerstand: 1100 - Dienstag war die Einfahrkontrolle beim...
  • Problem mit der Elektronik

Problem mit der Elektronik: Moin zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GS Adventure Baujahr 2011. Ich war neulich in den Bergen unterwegs und leider kam es des öfteren...
  • Elektronik springt nicht an bei Zündschlüssel auf ON

Elektronik springt nicht an bei Zündschlüssel auf ON: Servus zusammen, bin noch kompletter Motorrad-Anfänger, also schon mal vorab sorry für die Fragen.. ich habe eine gebrauchte 1150GS mit...
  • Startprobleme, Elektronik

Startprobleme, Elektronik: Liebe Community, meine GS, Baujahr 2009 hat zur Zeit Startprobleme, das Problem äußert sich wie folgt: Wenn ich den Schlüssel einstecke und die...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

• Elektronik ausgefallen

Elektronik ausgefallen: Moin zusammen, gestern fuhr ich mit meiner neuen R1250GS Adv. in den Alpen (Gesamtkilometerstand: 1100 - Dienstag war die Einfahrkontrolle beim...
  • Problem mit der Elektronik

Problem mit der Elektronik: Moin zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GS Adventure Baujahr 2011. Ich war neulich in den Bergen unterwegs und leider kam es des öfteren...
  • Elektronik springt nicht an bei Zündschlüssel auf ON

Elektronik springt nicht an bei Zündschlüssel auf ON: Servus zusammen, bin noch kompletter Motorrad-Anfänger, also schon mal vorab sorry für die Fragen.. ich habe eine gebrauchte 1150GS mit...
  • Startprobleme, Elektronik

Startprobleme, Elektronik: Liebe Community, meine GS, Baujahr 2009 hat zur Zeit Startprobleme, das Problem äußert sich wie folgt: Wenn ich den Schlüssel einstecke und die...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Oben