Hy das Thema ist echt Haarsträubend,
alle Themen die ich mechanisch ok und abgearbeitet, der Schaltplan ist gut die Pos 43, 44, 45 teilweise die Spannungsversorgung alles andere ist auszuschließen.
Wie sehen die Kontakte der Multistecker aus hast Du schon mal mit einer Lampe die Kontakte angesehen?
Gib vorsichtig etwas Multiöl mal auf die Stecker, ob Du die Platine der Steuerung freilegen kannst sei noch interessant.
Wenn der Vorbesitzer noch sagen kann ob das Fehlerbild irgendwann kam oder von Anfang an da war?
Noch was hast Du das auf dem Schirm, die Superdual X basiert auf dem 2011 Husqvarna TE630 ......
mir ist noch was eingefallen....
Laut SWM wurde das Antiblockiersystem für das Fahren im Gelände entwickelt, obwohl es für die meisten Systeme typisch und für aggressives Fahren nicht besonders effektiv ist. Das Geschwätz ist ärgerlich und verhindert, dass Sie die Hinterradbremse zum Lenken verwenden. Vor dem Fahren im Dreck haben wir das ABS im Allgemeinen deaktiviert, indem wir das Fahrrad auf den Mittelständer gestellt und das Hinterrad kurz durchdrehen ließen. Ein Licht auf der Instrumententafel zeigt an, dass das System ausgeschaltet ist. Wenn Sie jedoch eine Pause einlegen, wird das Antiblockiersystem von selbst zurückgesetzt.
Aus
SWM 600 DUAL-SPORT: VOLLSTÄNDIGER TEST
Alles Gute
Tom