Eifeladler
- Modell
- 1200 GS Adventure LC
Jap, linke seite schaut noch gut aus. Wobei ich zugeben muss, das mir die neue Ausführung der Schlepphebel deutlich besser gefällt..
Ich bin gut mit Werkzeug und Maschinen ausgerüstet, aber so ein Satz Hahnenfüsse fehlt mir noch. Gibt ein Geschenk an mich selber.Und das ist mein neues Lieblingswerkzeug... Ein HahnenfAnhang anzeigen 440954uss
Wenn Du nen Tipp brauchst.... Gab's s onlineIch bin gut mit Werkzeug und Maschinen ausgerüstet, aber so ein Satz Hahnenfüsse fehlt mir noch. Gibt ein Geschenk an mich selber.
Schon bestellt....dankeGuggst du google "Hahnenfuss Schlüssel"
Mein Satz ist von BGS und hat 37 Okken gekostet
Dann drücke ich mal die Daumen. Ansonsten gibt es gerade hier genügend Hilfestellung beim SchraubenMeine hat es leider auch erwischt: Bj 2018, 30.000 km. Kulanzantrag läuft. Sollte das nicht klappen, dann wird hoffentlich die Car-Garantie zahlen. Laut Freundlichem geht es für die Reparatur um rund 2000€.
ich werde berichten, wie es ausgegangen ist.
GSrüsse Frank
Es wäre eine Schande wenn BMW das nicht bezahlen würde,der Fehler ist ja bekannt...Ja, ich habe es schon gelesen. Wenn sich alle quer stellen, werde ich es auch selbst machen
Das wären aber trotzdem 1700€ nur für die Teile, wenn alle Nockenwellen und Schlepphebel getauscht werden.
GSrüsse
Frank
Tja, mein Freundlicher meinte zu mir nur "Komisch, kennt man so nicht.."Es wäre eine Schande wenn BMW das nicht bezahlen würde,der Fehler ist ja bekannt...
Ein Armutszeugnis, dann hat der Mitarbeiter einfach keine Ahnung. Muss man so deutlich sagen.Tja, mein Freundlicher meinte zu mir nur "Komisch, kennt man so nicht.."
Ich drücke die Daumen!!!
Noch schlimmer,er weiß es,darf es aber nicht zugeben...Ein Armutszeugnis, dann hat der Mitarbeiter einfach keine Ahnung. Muss man so deutlich sagen.
Hast Du das bei der Kontrolle des Ventilspiels festgestellt, oder so im normalen Betrieb?Meine hat es leider auch erwischt: Bj 2018, 30.000 km. Kulanzantrag läuft. Sollte das nicht klappen, dann wird hoffentlich die Car-Garantie zahlen. Laut Freundlichem geht es für die Reparatur um rund 2000€.
ich werde berichten, wie es ausgegangen ist.
GSrüsse Frank