Einfahrkontrolle Kosten / Termin

Diskutiere Einfahrkontrolle Kosten / Termin im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alle die beim Kauf die 5 Jahre CoVer abgeschlossen haben brauchen ja den Ölwechsel nicht mehr zu bezahlen. Wenn ich jetzt von meiner...
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
60€ für 4 Liter Öl, Ölfilter, 180ml Endantriebsöl, wechsel dessen und darüber schauen? :eekek:
Alle die beim Kauf die 5 Jahre CoVer abgeschlossen haben brauchen ja den Ölwechsel nicht mehr zu bezahlen.
Wenn ich jetzt von meiner Einfahrrechnung den Ölwechsel (Öl, Filter, Dienstleistung) abziehe komme ich bei knapp 80€ aus. (nur der Kardanölwechsel)
Vielleicht wird ja so ein Schuh draus.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Mir hat der Händler klar mitgeteilt, nicht über 1200Km, auf keinen Fall! Wenn drüber, könnte es gerade im Garantiefall mit BMW bezüglich Motor zu grossen Problemen kommen. Daher musste ich auch die Dicke 2 Wochen ohne Fahren im Sommer bei schönstem Wetter in die Garage stellen, bis ein Termin frei war..

Nun, dieses Jahr wenigstens dieses Problem nicht mehr, wenn man 3 Maschinen hat. Eine dürfte immer einsatzbereit sein.;)

Und ja, die BMW kosten sind in der Schweiz unverschämt. Habe auch gut 500 bezahlt für den Einfahrservice. Habe aber noch zusätzlich Kardanöl wechseln lassen. Aber das ist ja nicht viel.

Vor 2 Wochen war ich mit der MV im Einfahrservice. Dachte bei den Nobel-Italos kostet das sicher auch so viel.. dann kam die Rechnung. Ja bin richtig erschrocken. Nur 250.--!! Öl und 1.5 Std. Arbeit. Haben noch Kette sauber gemacht und neu geölt, alles eingestellt, Softwareupdate, wirklich alles drin. Dazu Kaffee, Gipfel, Wasser fürs Warten. Ja da war ich echt massiv überrascht!

Ridealone

Ridealone

Modell
R 1250 GSA TB, F 800 GS
Alle die beim Kauf die 5 Jahre CoVer abgeschlossen haben brauchen ja den Ölwechsel nicht mehr zu bezahlen.
Wenn ich jetzt von meiner Einfahrrechnung den Ölwechsel (Öl, Filter, Dienstleistung) abziehe komme ich bei knapp 80€ aus. (nur der Kardanölwechsel)
Dachte nur das Öl ohne Filter. Bin mal gespannt. Am 11.4 muss ich hin.. Aktuell habe ich 700 km.

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Dachte nur das Öl ohne Filter. Bin mal gespannt. Am 11.4 muss ich hin.. Aktuell habe ich 700 km.
Ich habe kein CoVer, aber der Verkäufer sprach immer vom kostenlosen Ölservice. Da gehört für mich auch der Filter und die Dienstleistung zu.

Maunty

Maunty

Modell
R1250GSA Rallye
Wieviel hat das Cover gekostet ?

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
.....wieder mal so ein wischiwaschi Beitrag in bewußt unklarer Ausdruchsweise.
Jedem halbwegs klar Dekendem dürfte klar sein das der genannte Betrag nicht beim Freundlichen offiziell und regulär darstellbar ist, odee vorher rausgehandelt das nur das Material zum Ansatz kommt.

Materalkosten und Eigenleistung oder von nem Kumpel etc..
Aber sowas schreibt man ja nicht...

gruß
gstommy68
Bla Bla Bla.
Bei Cover ist das Öl und der Filter mit drin.

Ganz normal in der Niederlassung ohne was rumzuhandeln, allerdings gabs etwas Mitarbeiter Rabatt. Wohlgemerkt etwas.

Also sei auch du bissel vorsichtiger was du hier ablässt.

Echt schade, man darf hier wohl nix mehr schreiben ohne blöde Kommentare zu bekommen !

A

Angelgixxer

Modell
60€ für 4 Liter Öl, Ölfilter, 180ml Endantriebsöl, wechsel dessen und darüber schauen? :eekek:
Wie schon gesagt , in Cover ist Öl und Filter schon drin......, demzufolge auch die AW.

Und die Einfahrkontrolle hat nur 6 AW insgesamt.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hättest Du das zum besseren Verständnis in einem Nebensatz erwähnt, wäre es einfacher gewesen :wink:

A

Angelgixxer

Modell
Endlich einer mit Durchblick, und der Rest war MA Rabatt

Bux

Bux

Ich habe letzte Woche 228€ bei NL Düsseldorf bezahlt.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Bla Bla Bla.
.....
Echt schade, man darf hier wohl nix mehr schreiben ohne blöde Kommentare zu bekommen !
Blöde war wohl eher Dein in den Raum geworfener niedriger Preis ohne die Erwähnung von Cover.

A

Angelgixxer

Modell
Ja nee is klar.
Thema heisst : Einfahrkontrolle Kosten

Und nicht Einfahrkontrolle Kosten, erkläre warum du was wie warum:verwirrt_2:

Bin gespannt. Ölservice is ja incl. in der Verlängerung. Sollte also im Rahmen bleiben........
Und das stand schon weiter oben...........

So, und damit ist das Thema für mich hier erledigt :oops: :playfull:

A

Angelgixxer

Modell
:motoradsmiley:

Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Bla Bla Bla.

Ganz normal in der Niederlassung ohne was rumzuhandeln, allerdings gabs etwas Mitarbeiter Rabatt. Wohlgemerkt etwas.

Also sei auch du bissel vorsichtiger was du hier ablässt.

nix blöde Kommentare, und ich brauche auch nicht „vorsichtiger“ zu sein.
Einfach mal klar und verständlich sich ausdrücken würde ungemein dem Verständnis helfen und Missverständnissen vorbeugen

Varastrecker

Varastrecker

Modell
R 1250 GS 2021
175,81 € Netto.

Dazu gleich Lenkererhöhung montieren lassen und die Spielzeugrasten ausgetauscht.

Thema:

Einfahrkontrolle Kosten / Termin

Einfahrkontrolle Kosten / Termin - Ähnliche Themen

• Einfahrkontrolle

Einfahrkontrolle: Hallo zusammen, habe morgen meine Einfahrkontrolle. Meine F 750 GS hat Erstzulassung 12.2019, und ich habe sie in 05.2021 mit 3km von BMW als...
  • F 850 GS 1000km Einfahrkontrolle, Kosten, Dauer

F 850 GS 1000km Einfahrkontrolle, Kosten, Dauer: Hallo zusammen, habe mir gestern meine neue F 850 GS vom "Freundlichen" abgeholt. Wer kann mir sagen was die 1000 km Einfahrkontrolle kosten...
  • Kosten Einfahrkontrolle

Kosten Einfahrkontrolle: Ich habe für die Einfahrkontrolle 204,75 € bezahlt, wie sieht es bei Euch aus?
  • Einfahrkontrolle ....Kosten Berg und Talfahrt

Einfahrkontrolle ....Kosten Berg und Talfahrt: Moin zusammen, ich weiß das es kein neues Thema ist, aber in dem Moment, in dem man sich mit dem o.g. Service zu beschäftigen hat, stellt man...
  • Kosten Einfahrkontrolle / 1000er Service

Kosten Einfahrkontrolle / 1000er Service: Hi in der nächsten Woche dürften die ersten Durchsichten erfolgen. Welche Kosten fallen? :cool:
  • Kosten Einfahrkontrolle / 1000er Service - Ähnliche Themen

• Einfahrkontrolle

Einfahrkontrolle: Hallo zusammen, habe morgen meine Einfahrkontrolle. Meine F 750 GS hat Erstzulassung 12.2019, und ich habe sie in 05.2021 mit 3km von BMW als...
  • F 850 GS 1000km Einfahrkontrolle, Kosten, Dauer

F 850 GS 1000km Einfahrkontrolle, Kosten, Dauer: Hallo zusammen, habe mir gestern meine neue F 850 GS vom "Freundlichen" abgeholt. Wer kann mir sagen was die 1000 km Einfahrkontrolle kosten...
  • Kosten Einfahrkontrolle

Kosten Einfahrkontrolle: Ich habe für die Einfahrkontrolle 204,75 € bezahlt, wie sieht es bei Euch aus?
  • Einfahrkontrolle ....Kosten Berg und Talfahrt

Einfahrkontrolle ....Kosten Berg und Talfahrt: Moin zusammen, ich weiß das es kein neues Thema ist, aber in dem Moment, in dem man sich mit dem o.g. Service zu beschäftigen hat, stellt man...
  • Kosten Einfahrkontrolle / 1000er Service

Kosten Einfahrkontrolle / 1000er Service: Hi in der nächsten Woche dürften die ersten Durchsichten erfolgen. Welche Kosten fallen? :cool:
  • Oben