Andi#87
Du zahlst jede Inspektion nur einmal, egal welche. Bedenklich ist dieses Gebaren allemal, unabhängig davon, welche Inspektion es ist.....Ja und? Einfahrkontrolle bezahlst Du doch nur einmal ..... Watt`n Aufriss ....
Du zahlst jede Inspektion nur einmal, egal welche. Bedenklich ist dieses Gebaren allemal, unabhängig davon, welche Inspektion es ist.....Ja und? Einfahrkontrolle bezahlst Du doch nur einmal ..... Watt`n Aufriss ....
Dieses Thema ist hier im Forum mit mind. 10.000 Beiträgen vertreten, bitte nutze die Suchfunktion.Warum bedenklich wegen dem Stempel
Bringst Du dein Essen mit in die Gaststätte
Bei uns wird kein Fremdöl eingefüllt wer haftet dafür
Ja klar - war ja auch nur eine "Linsenstapelei" - also ein Scherz - Bezahl Mit Würde - sehr einfach - im Notfall dafür sparen .....Du zahlst jede Inspektion nur einmal, egal welche. Bedenklich ist dieses Gebaren allemal, unabhängig davon, welche Inspektion es ist.....
Hierzulande im Biergarten kann man die Brotzeit mitbringen, das Bier gibts vom Wirt!Und: Ja, man kann in einigen Ländern zumindest seinen eigenen Wein mitbringen. (Essen wäre wohl extrem sinnlos). Früher musste für sowas "Korkengeld" gezahlt werden ( 3 Mark)
Öl ist halt immer wieder ein Thema, weil der Preis sehr gut vergleichbar ist und viele Werkstätten horrende Aufschläge nehmen! Wenn etwas 8€ / l kostet, will man nicht bei denen 30...50€ /l zahlen.Weiter möchte ich hier darauf hinweisen, dass wir im überwiegenden Teil Mopeds fahren die i. d. R. 20tausend Euro oder mehr gekostet haben. Ich finde es merkwürdig, dass die meisten hier bei 50 Öre mehr oder weniger ins Höschen machen und von Abzocke reden.
Mario
Leider ja, um es etwas hügelig mit Kurven zu haben muss ich ca. 100km "Anreisen" z.B. Eifel, Ardennen oder das Bergische.geht viel geradeaus bei dir …?
Hallooooo... Es ist Fastenzeit! Da kann man das Moped fahren doch auch mal etwas reduzieren.......
Viel schlimmer ist das ich durch die etwas frühere Lieferung der Maschine jetzt vor dem 11.04. keinen Termin zum 1000km-Service bekomme
Sei unbesorgt: Das Wetter soll ja ab Dienstag ohnehin kippen & spät-winterliche Temperaturen zurückkommen…. Klasse bike hast du dir ausgesucht! Ich werde aber wohl doch zur Standard-Rallye greifen, weil ich mir mit 1,82 & 80 kg auf dem „Sternenzerstörer“ zu schmal vorkomme…Leider ja, um es etwas hügelig mit Kurven zu haben muss ich ca. 100km "Anreisen" z.B. Eifel, Ardennen oder das Bergische.
Ist halt der Nachteil des Niederrrheins, obwohl es auf dem Rheindeich Richtung Nymwegen oder den weiten Feldern auch für kurze Etappen kurvig geht, aber halt flach wie auf einer Rennstrecke
Viel schlimmer ist das ich durch die etwas frühere Lieferung der Maschine jetzt vor dem 11.04. keinen Termin zum 1000km-Service bekomme
Bist Du sicher Andi? Ich meine, bis 1200 km ist ok. Drüber nicht.Also so bis 1.400km sagen sie nix.....hau rein