udo_muc
Heute auch den Einfahrservice an der 1250 GS Adventure machen lassen.
86 Euro (mit Cover Paket)
Die nächsten 5 Ölwechsel sind also auch frei.
86 Euro (mit Cover Paket)
Die nächsten 5 Ölwechsel sind also auch frei.
Den kann man aber schon bei der Abholung vereinbaren. Oder bei der Terminabsprache für die Fahrzeugübernahme sofort mit vereinbaren. Sofort für eine oder 2 Wochen später terminieren.Einfahrkontrolle inklusive dem original Displayschutz sowie Montage dafür 276€ über den Tresen gereicht.
Leider ist es zur Zeit anscheinend schwierig einen zeitnahen Termin nach der Auslieferung zu bekommen, durfte 6 Wochen warten. Begründung der Werkstatt war das ein großer Teil der Werkstattkapazität für die Rückrufe benötigt wird.
Grüße
Tommi
Hatte ich auch, nur der erste vorgeschlagene Termin war für 5.05.2023. Nachdem ich dem Händler klar gemacht hatte was ich von einem derartig spätem Termin halte wurde mir versprochen mich "irgendwie dazwischen zu schieben" . Ich hatte "Glück im Unglück" das ich zwischenzeitlich erkrankt bin und die Verzögerung der Einfahrinspektion somit nicht so gravierend war.Den kann man aber schon bei der Abholung vereinbaren. Oder bei der Terminabsprache für die Fahrzeugübernahme sofort mit vereinbaren. Sofort für eine oder 2 Wochen später terminieren.
Bei der 1250er habe ich das bei 750km machen lassen, bei meiner LC bei 1260km. Lt. meinem „Freundlichen“ immer im Rahmen. 500km erscheint mir zu knapp.Aus gegebenem Anlass bei geplanter Tour eine Frage in die Runde: ab wie viel Kilometer kann man den 1000er Service machen lassen? Geht das schon bei 800 km oder muss zwingend 1000 auf dem Tacho stehen?
Ich wünschte das wäre bei meinem Händler auch der Fall Ich habe erst nächste Woche Dienstag einen Termin zur Einfahrkontrolle. Diesen habe ich vor 3 Wochen als erste Möglichkeit angeboten bekommen.Mein freundlicher hat mir gesagt, das die Einfahrkontrolle immer dazwischen geschoben werden kann.
Ja, eine Drehmoment KontrolleRahmenschraube?