MichiH
Von der Leistung her?, Nichts, weil da auch nichts ist.Jo, Gato:
DU merkst keinen Unterschied, im Fahrbetrieb, zwischen diesen beiden Modi?
Von der Leistung her?, Nichts, weil da auch nichts ist.Jo, Gato:
DU merkst keinen Unterschied, im Fahrbetrieb, zwischen diesen beiden Modi?
Wie ein Kurzhubgasgriff.hat deine mehr Pferdchen im Dynamik-Modus?
ist mir klar, ich verstehe nur das gesamte Gezeter hier nicht. Bei der Multi heißt dieser Modi Sport.Wie ein Kurzhubgasgriff.
Alte Männer halt.ist mir klar, ich verstehe nur das gesamte Gezeter hier nicht. Bei der Multi heißt dieser Modi Sport.
Ich auch und seit dem fahre ich grundsätzlich im rain weiter. :-) hab mich dran gewöhnt. :-)ich bin im RAIN Modus das Motorrad eingefahren
Ich dachte immer dass im Rain-Modus auch die Leistung zurückgenommen wird.Zieht deine im Dynamik genau so wie im Road? (oder Rain - Leistung des Motors ist ja physikalisch immer die gleiche?!)
ich fahre mittlerweile alles im Dyn-mode (nach der 1000er Inspektion)Ich auch und seit dem fahre ich grundsätzlich im rain weiter. :-) hab mich dran gewöhnt. :-)
in jedem Modus ist die selbe Leistung vorhanden, die Modi wirken sich hauptsächlich auf die Assistenzsysteme ausIch dachte immer dass im Rain-Modus auch die Leistung zurückgenommen wird.
Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich unsere subjektive Wahrnehmung sein kann?!in jedem Modus ist die selbe Leistung vorhanden, die Modi wirken sich hauptsächlich auf die Assistenzsysteme aus
RTFM
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa - so hat es der Hersteller beabsichtigt. Eben wg. Reeeeeeeeeeeeegen!Ich dachte immer dass im Rain-Modus auch die Leistung zurückgenommen wird.
und ich kann es immer wieder nicht glauben das Leute etwas posten wovon sie glauben es zu wissen, aber trotzdem völlig daneben liegen!!!Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich unsere subjektive Wahrnehmung sein kann?!
Der Power, der auf auf die Straße kommt, ist bei Rain so viel weniger, wie im Dyn Modus;
ich kann gar nicht glauben, dass Du keinen so brutalen Unterschied wahrnimmst, und meinst, der Action am Hinterrad ist der gleiche - nur ABS usw. würden unterschiedlich eingreifen.