were
Würde mich ja nicht wundern, wenn kurz vor Abfahrt in den Saunaclub jemand bemerkt, dass an seiner GS auf einmal das Vorderrad fehlt...
Puuhfff!!!! Dachte schon......!!!! Das is ja wie in einem super Krimi!! Wo das Ende bis zum Schluß offen ist!!! Wo man wirklich nicht weiß, wer der Mörder is!!!! Deshalb, machtman sich da so seine Gedanken, bzw. "strickt" sich das Ende in alle Richtungen!!!Halt...Halt...so war das nicht gemeint. Ich wollte nicht mit der kompletten Story aufhören, sondern nur die Sache mit dem Vorderrad abhaken.
Die Geschichte wird schon noch ordentlich zu Ende gebracht.
Das ist doch wohl klar...
Es geht hier ausschließlich um Detailfragen...
(aber es ist schon interessant welche Ideen hier plötzlich ins Spiel gebracht werden...die Sandra also...so so)
Gruß
Michael
Naja, erst die Jagd durch die Kurven in schrägster Schräglage und dann beim Regen diese Hilflosigkeit gegen die physikalischen Gesetze. Da zeigt es sich doch , dass jeder Grenzen hatRuhmreich natürlich und auch ein wenig stolz... GS-Fahrer eben...
Aber majestätisch? Also ich weiß nicht. Irgendwie scheinst du die Typen aus einem falschen Film vor Augen zu haben.
Brillenträger geben im Sturzregen üblicherweise eine eher traurige Figur ab.
Die Nummer mit den beschlagenen Scheiben samt Brille und dem Tunnel...würde mich wirklich wundern, wenn das noch keiner so erlebt hätte...
Soll doch kein Heldenepos werden...die Story.
Auch wenn manchmal ... nur so ein wenig ... omnipotente Charakterzüge durchschimmern. Aber eben nur ein wenig.
Gesetzesscheu, trunksüchtig und triebgesteuert. Ganz normale Typen eben...
Gruß
Michael
Naja, erst die Jagd durch die Kurven in schrägster Schräglage und dann beim Regen diese Hilflosigkeit gegen die physikalischen Gesetze. Da zeigt es sich doch , dass jeder Grenzen hat
Und wenn ich mir die "Nackenhaltung" bildlich vorstellen soll, kommt dann noch ein Stirnrunzeln und ein offener Mund dazu
Weltklasse!!!!!! Aber auch die härtesten Männer sind nur Menschen
Diesen Ausdruck hätte ich jetzt gern mal genau geklärt, bevor du weiter schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Na ... da bin ich aber nun doch froh, dass wir das klären konnten-Angie.
Ich habe nämlich gerade überlegt wie wir diese Stangenschlange, damals im Saunaklub genannt haben..........
Es war irgendwas mit A.....
Da lief nämlich...glaub ich... gerade irgend ein Stück von den Stones.
Vielleicht fällt es mir noch ein......
Gruß
Michael
Diesen Ausdruck hätte ich jetzt gern mal genau geklärt, bevor du weiter schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die hatte bestimmt jeden Namen, ABER KEINEN MIT "A"!!!!!!!!
Ach soooo. Und ich dachte schon irgendwas Anrüchiges. Du hast eher sportlich gedachtStangenschlange???...ist doch ganz einfach. Das kennst du doch aus diesen amerikanischen Filmen.
Eine Stange auf einer kleinen Bühne....und dann eine mehr oder weniger bekleidete Dame, die sich schlangenartig daran windet.
Völlig harmlose Sache....
M.
Servus Micha..........
Es war irgendwas mit A.....
Vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!Servus Micha.
Warum sind jetzt alle so still um mich rum? *blödgugg*
Das kannste wohl gut!!!
bg
fuxel
***Ähnlichkeiten mit Namen oder anderen Indizen, die mit tatsächlich im Forum schreibenden Damen in Verbindung gebracht werden könnten, sind nicht beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung der Forumsteilnehmer/inen.......
Öhh, iiiiiiiiiich?!?Vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...wo ist eigentlich Angelika Veronika abgeblieben, habe ich da was verpaßt??Es geht hier ausschließlich um Detailfragen...
(aber es ist schon interessant welche Ideen hier plötzlich ins Spiel gebracht werden...die Sandra also...so so)
Hi Michael,
Hi Doro,...wo ist eigentlich Angelika Veronika abgeblieben, habe ich da was verpaßt??