MARKUS99
Super die Folge und auch meine Ansicht über die doofen Radfahrer voll getroffen!
Genau. Hatte mal auf dem Fernpass so ne Bande vor mir, die haben alles blockiert.Super die Folge und auch meine Ansicht über die doofen Radfahrer voll getroffen!
Zitat von Kuhjote
eine überaus erfreuliche Nachricht.
So wie es aussieht, werden alle Interessierten in absehbarer Zeit die Möglichkeit haben, das Bikerhotel auch in einer Druckversion bestellen zu können.
Es gibt tatsächlich noch kluge Verlage....
Da ich genügend Material für eine Serienproduktion im Kopf habe, wird die alte Kuhjote-Maschine danach erst richtig auf Touren kommen.
Da rollt was auf euch zu......
Gruß
Michael
Bist Du irre? Du kannst doch nicht einfach aufhören mit nem kaputten Vorderrad!! Ich dachte eh schon, jetzt macht er nen Abflug und die Geschichte endet!!!!!! Ich mein, alles geht mal zu Ende, aber doch nicht so!!!! Denke da eher an ein Happy End mit der Sandra!?!!?!! Du wirst zum Bikerhotelgast des Jahres gekürt und Die Jungs haun nochmal irgendwelche Einheimischen! Hehehe!!! Typisches Bikertum haltDie Sache mit dem Vorderrad scheint hier einigen Leuten noch Kopfschmerzen zu bereiten....eigentlich wollte ich die Sache abhaken...
Aber das ist der Vorteil dieses Mediums hier. Da merkt man an den Kommentaren , dass wohl noch weiterer Klärungsbedarf besteht...
Sehr schön.....
Gruß
Michael
Bist Du irre? Du kannst doch nicht einfach aufhören mit nem kaputten Vorderrad!! Ich dachte eh schon, jetzt macht er nen Abflug und die Geschichte endet!!!!!! Ich mein, alles geht mal zu Ende, aber doch nicht so!!!! Denke da eher an ein Happy End mit der Sandra!?!!?!! Du wirst zum Bikerhotelgast des Jahres gekürt und Die Jungs haun nochmal irgendwelche Einheimischen! Hehehe!!! Typisches Bikertum halt
Wenn ich mir bis jetzt die Personen zu deinen Erzählungen vorgestellt habe, wie sie durch die Alpen fetzen....stolz, majestätisch, ruhmreich!!!!
Und dann beim ersten Gewitterschauer das hier:
Die einzige Chance in einer derartigen Situation – Visier halbhoch und Kopf in den Nacken. Dann kann man meist in einem kleinen Spalt unter der Brille herlinsen -und wenn man dann noch schnell blinzelt- kann man auch noch die Gischt des Vordermanns oder die hereinprasselnden Regentropfen aus den tränenden Augen bekommen.
ich könnt mich wegschmeißen vor lachen
Du machst mir Angst Michael...Auch wenn manchmal ... nur so ein wenig ... omnipotente Charakterzüge durchschimmern. Aber eben nur ein wenig.
Gesetzesscheu, trunksüchtig und triebgesteuert. Ganz normale Typen eben...