Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist einmalig.!!! Bei uns hab ich das noch nicht erlebt. Das GS forum ist wirklich was feines;) Gruss vom HondaCBR1000RR-Forum !! Bis zum...
SC28Björn

SC28Björn

Modell
Honda CBR 900 RR Bj 1995
Was mir gerade ins Auge sticht....

Die Viertelmillion (oder viertel Million?) ist voll........:eek:

In nicht einmal 4 Monaten.... Für einen einzelnen Thread in einem Motorradforum dürfte das wohl ziemlich einmalig sein.

Ich freue mich darüber....Dank an alle Leser.

So etwas geht wohl nur im GS-Forum...:)

Gruß

Michael

Das ist einmalig.!!! Bei uns hab ich das noch nicht erlebt. Das GS forum ist wirklich was feines;)
Gruss vom HondaCBR1000RR-Forum !!

Bis zum nächsten Kapitel- Björn

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Na prima....
jetzt hat mein Weibchen mir den nächsten Motorradurlaub mit Kumpels verboten:o:D

M

marius1988

Was mir gerade ins Auge sticht....

Die Viertelmillion (oder viertel Million?) ist voll........:eek:

In nicht einmal 4 Monaten.... Für einen einzelnen Thread in einem Motorradforum dürfte das wohl ziemlich einmalig sein.

Ich freue mich darüber....Dank an alle Leser.

So etwas geht wohl nur im GS-Forum...:)

Gruß

Michael
Wunder dich nicht ^^ deine Texte ziehen einen grossen Kreis, habe die Empfehlung von einem Arbeitskollegen bekommen und der fährt ne Triumph ^^ also im dortigen Forum wohl auch schon bekannt.

Habe mich jetzt hier mal angemeldet um wenigstens mal ein Glückwunsch reinzuschreiben für diese tollen sachen die du geleistet hast. Lese die sachen wirklich gerne :) auch wenn es "nur" um nen GS Fahrer und seine Freunde geht ;) (mir fehlen die Kawas, viel zu wenig Erwähnung;):D).

Dennoch sehr schön zu lesen, und ich lese eigentlich gar nix, aber das hier hat mich umgehauen :).

Also dann mach weiter so, hoffe du veröffentlichst wirklich bald Bücher mit deinen Geschichten, werde hier jedenfalls weiterverfolgen.

Liebe Grüße aus dem http://www.zxr750.de Forum

mfg Marius1988

ben0768

ben0768

Modell
R1200GS, Cali III
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Also wenn du dir die Top 10 der GuMo Labertaschen ansiehst, dann wirst du sehen das dort 6!!!!! Männer vertreten sind:D:D
Da sach noch einer wir Frauen würden so viel sabbeln;)
Du darfst dort übrigens auch schreiben, nicht nur nachlesen;)
Jetzt aber zurück zum Thema hier, sonst gibts wieder Mecker:rolleyes:

yyyves

yyyves

Modell
R 100 GS
gut, wenn man die top 6 rausnimmt (echt willkürlich) findet man 3 Mädels mit insges. 8744 und 3 Männer ,insges. 4166 posts.....
geht man von einer (eher überzogen) 10%tigen Frauenquote in diesem Forum aus, und vergleicht man die obenstehende Postdifferenz (ca doppelte Anzahl von Frauenposts bei nur 10%tiger Anteilsquote) damit, kommt man auf eine etwa 20fach höhere Mitteilungszwanghaftigkeit bei dem weiblichen Geschlecht...

entspricht meinen latent empfundenen Eindrücken

:D

ben0768

ben0768

Modell
R1200GS, Cali III
gut, wenn man die top 6 rausnimmt (echt willkürlich) findet man 3 Mädels mit insges. 8744 und 3 Männer ,insges. 4166 posts.....
20fach höhere Mitteilungszwanghaftigkeit bei dem weiblichen Geschlecht...

Der Mann spricht mir aus der Seele, deswegen bin ich beim Moped fahren auch gegen diese Sprechanlagen:o Aber Doro hat recht, nicht dieses Thema hier, vielleicht veröffentlichen wir unsere ketzerischen Nachrichten in dem Guten Morgen Thema, um dort etwas mehr Spass neben den Kaffee und Mitagessensthemen an zu regen:D

Woodcutter

Woodcutter

Modell
R 1150 GS ADV
eine woche bikerhotel

nun was ist los :confused:
dein fanclub wartet sehnsüchtig auf die fortsetzung der geschichte :)

gruß udo

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Bei der Arbeit....

Es geht bald weiter.....es erfordert allerdings ein wenig Fingerspitzengefühl.
Ich kann in diesem Saunaklub doch nicht in die Vollen gehen. Auch wenn das verlockend ist.....:rolleyes:
Man muss doch auch an die Frauen, Kinder und Verheirateten unter den Lesern denken.
Gebt mir noch ein bisschen Zeit....:confused:

Gruß

Michael

fuxel

fuxel

Modell
nix GS - 11er Ziegel
geht man von einer (eher überzogen) 10%tigen Frauenquote in diesem Forum aus, und vergleicht man die obenstehende Postdifferenz (ca doppelte Anzahl von Frauenposts bei nur 10%tiger Anteilsquote) damit, kommt man auf eine etwa 20fach höhere Mitteilungszwanghaftigkeit bei dem weiblichen Geschlecht...

entspricht meinen latent empfundenen Eindrücken

*gröl*

Greifer

Greifer

Modell
R 1100 GS
bin neu hier

Hallo Kuhjote,

hab`mich nur wegen Dir angemeldet.
Heute ne Hausrunde gedreht und nur an "Gefechtsmodus", "Briketts in den Ofen legen", "Q fliegen lassen" und ähnliches sinniert.

Mach weiter !!

Gruß aus Berlin;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Es geht bald weiter.....es erfordert allerdings ein wenig Fingerspitzengefühl.
Ich kann in diesem Saunaklub doch nicht in die Vollen gehen. Auch wenn das verlockend ist.....:rolleyes:
Man muss doch auch an die Frauen, Kinder und Verheirateten unter den Lesern denken.
Gebt mir noch ein bisschen Zeit....:confused:

Gruß

Michael
Wieso, nur Mut!! A......* ist doch außer Haus:D;) Und ich bin mir sicher, dass die Herren brennend auf sowas warten. :eek:

Naja, und die artigen Mädels hier überlesen eben diesen Teil:p:p:rolleyes::rolleyes:

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wir haben doch Zeit, oder...?

Ich glaube, den Plot ziehe ich noch ein wenig...;)

Aber nicht zu sehr ... man soll es doch auch nicht übertreiben...:)

Den nächsten Teil noch und dann wird es wieder trocken.

M.

G

gs-ralf

Gast
Wollte gerade den Computer aus machen. Na, Gott sein Dank, habe ich noch kurz hier rein geschaut. Jetzt kann ich sicherlich gut schlafen - UND ein wenig Träumen ,-). Wie immer super Klasse! Freu mich schon auf den nächsten Teil.

M

marius1988

Top :) wieder ein sehr geiler teil ;) und diesmal sogar mit Asiatischem beigeschmack ;)

Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

• Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

"Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August - Ähnliche Themen

• Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

"Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Oben