wub-driver
Was für ein Start in den Tag
"irgendwie abgerutscht" den merk ich mir
"irgendwie abgerutscht" den merk ich mir
GS Erfahrungen im Saunaclub
Na da fehlen nun nur noch links für die Unbedarften so wie meiner Einersoso, GS - ich glaube, dieses thema füllt schon ganz andere foren....
de gerry
Nix ruhig bleiben, das muß voll ausgelebt werden, und das schlechte Gewissen zu Hause freut sich auch, wenn wir aufgeregt in IhreHeia kommenund ganz ruhig bleiben-Jungs. M.
Selbstverständlich, denn welcher, wie auch immer partnerschaftlich gebundene Mann, würde jemals freiwillig ein solches Etablissement aufsuchen???.... Mit dem Kapitel dürftest Du den persönlichen Erfahrungshorizont der meisten deiner Leser verlassen haben.
Meinen inklusive!
Weiter so!
Und dann natürlich mit gesundheitlichem Hintergrund, ist klar, ne!!Es soll auch irgendwie eine Warnung sein. Ein selbst gewählter pädagogischer Auftrag...gewissermaßen..
Gruß
Michael
Und dann natürlich mit gesundheitlichem Hintergrund, ist klar, ne!!
Krebsschutz durch mehr Sex
http://www.curado.de/Prostatakrebs/Krebsschutz-durch-mehr-Sex-3667/
...ma certo!-Ohne Schutz kann man(n) sich da schnell all inclusive ein schönes Andenken holen..,im Sex-Bomber nach Bang-Kock...,-und im Tripper-Clipper zurück!!!So kann ich wenigstens mit meinen bescheidenen Möglichkeiten auch einen kleinen Teil zur Volksgesundheit beitragen.
Die Warnung vor hygienisch bedenklichen Whirlpools ist ja wohl hoffentlich auch angekommen...
M.
Und ich hatte doch tatsächlich nur noch in Erinnerung, dass das Wasser so klar war, dass Männer bis runter sehen konnte .... oder wurde die Entfernung nach oben hin plötzlich verkürzt...? Also ich finde der Beitrag macht Lust auf Selbsterfahrung - Adressenaustausch gefällig???Die Warnung vor hygienisch bedenklichen Whirlpools M.
Ja, da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Endlich wird die Freizeitgestaltung der Biker mal für die breite Öffentlichkeit lesbar aufbereitet. Das Ergebnis kann man in wenigen Worten zusammenfassen: Rasen, Raufen, Saufen und Rumhuren. Endlich mal ein Roman, der völlig vorurteilsfrei das wahre Bikerleben schildert.Die letzten Lacher, das war nett.
Kann es sein, das wir heute als Stinkstiefel unterwegs sindJa, da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Endlich wird die Freizeitgestaltung der Biker mal für die breite Öffentlichkeit lesbar aufbereitet. Das Ergebnis kann man in wenigen Worten zusammenfassen: Rasen, Raufen, Saufen und Rumhuren. Endlich mal ein Roman, der völlig vorurteilsfrei das wahre Bikerleben schildert.
Danke dafür.
Heinz
P.S. An dieser Stelle muss ich noch kritisch anmerken, dass trotz erkennbarer Bemühung einige wichtige Aspekte des Biker-Lebens nicht berücksichtigt wurden. Wie jeder anständige Bürger aus der einschlägigen Fachpresse weiß, verdienen Biker ihren Lebensunterhalt mit Schutzgelderpressung und Zuhälterei. Diese beiden Aspekte wurden leider überhaupt nicht berücksichtigt. Aber das kann noch korrigiert werden. Wie wäre es mit einem Bankraub auf der Rückreise (wegen der Reisekasse), inklusive Vergewaltigung des Filialleiters?